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Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmm... das mit dem Kotflügel will mir nicht in den Kopf und den ganzen Rest hat man ja schon auf anderen Fahrzeugen gesehen.

Teilweise auch mit mehr äh... "richtig" drin und dran.

 

Nett.

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
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