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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Babas:

 

Frankreich?

 

 

.. jipp lac d St' Croix.. an Ende vom Verdon.. vor 14 Tagen

 

und genau, die Pulle war das Bilderätsel:sigh:

  • Antworten 3,2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb hacki:

 

 

.. jipp lac d St' Croix.. an Ende vom Verdon.. vor 14 Tagen

 

und genau, die Pulle war das Bilderätsel:sigh:

 

Das sind wir 2017, bei unserer Tour, mit dem Tretboot gefahren.

 

20170708_135924_2.thumb.jpg.c0d6f2f47ba2f29c21cfd3191667c898.jpg

 

Bearbeitet von efendi
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch bei dem Bild mit Essen

im Vordergrund nicht von einem Bild

sprechen, bei dem sich der Fotograf

mit der Bildkomposition, Gestaltung,

Motivauswahl und Ausleuchtung

wirklich Gedanken gemacht hat.

 

Das ist ein typisches FB-Allerweltsbild.......

.....und paßt hier garnicht rein.

 

Hier geht es um SCHÖNE Rollerbilder.

 

Setzen 6

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2019 um 14:20 schrieb highno:

Neulich in der Tiefgarage 

23ACA82A-B269-41D9-B2EE-B5F3A0AF5DA9.jpeg

     Hier hätte ich mit Blitz gearbeitet. Wenn der Roller heller ausgeleuchtet ist, wird der Hintergrund noch dunkler und du siehst keine Fahrräder o.ä. mehr.

     Den Ständer würde ich entweder ganz aufs Bild nehmen, oder nur zur Hälfte. Aber nicht ein Fitzelchen abgeschnitten.

 

 

Zitat

261CE6AA-275A-4DF4-BFDF-D8A343F77D2A.jpeg

Hier hätte man den Roller etwas drehen sollen das nicht die recht nahe Säule im Bild ist.

Die Würde Vom Blitz warsch. mitbeleuchtet werden.

 

 

 

Zitat

84080380-1E20-431A-B14D-E657E96C5B19.jpeg

Das find ich schon recht gut. Nur der Dreck am Boden.....geht garnicht.

 

Über das Zuschneiden kann man auch oft noch einiges rausholen.

Hier z.B., gerade gemacht:

68917602_Neuzugeschnitten.jpg.bd83d682b55d95ea4f7396e396892648.jpg  1823107841_Neuzugeschnitten2.jpg.d1aa9a8a62f451aa1c16ed192aa98244.jpg

 

Ist aber natürlich immer Besser wenn man den Ausschnitt des Bildes gleich richtig fotografiert.

 

Sollte nur als Anregung sein, auch für die Anderen hier ........:cheers:

Weitermachen, dein Weg ist der Richtige  :thumbsup:

 

========================================================================================================================================

 

vor 7 Stunden schrieb audis4:

IMG_3035.jpg

Das gefällt mir sehr gut :inlove:

Und vor allem das große V hinterm Roller aus den T-Trägern der Brücke ;-):-D

:cheers:

 

 

 

Bearbeitet von Kebra
darum halt
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    • Die Zylinder (gibt 2 verschiedene Sets) gibts auch einzeln   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14000240?usrc=Sip performance 125 zylinder   oder   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002100?usrc=vmc gs 125   Der SIP Zylinder ist ein Derivat vom VMC Zylinder und hat den Vorteil daß du nichts am Staubschutz vom Lüfterrad wegschleifen musst damit er passt.
    • Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut.    30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz 
    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
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