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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

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Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb hacki:

 

 

.. jipp lac d St' Croix.. an Ende vom Verdon.. vor 14 Tagen

 

und genau, die Pulle war das Bilderätsel:sigh:

 

Das sind wir 2017, bei unserer Tour, mit dem Tretboot gefahren.

 

20170708_135924_2.thumb.jpg.c0d6f2f47ba2f29c21cfd3191667c898.jpg

 

Bearbeitet von efendi
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich würde auch bei dem Bild mit Essen

im Vordergrund nicht von einem Bild

sprechen, bei dem sich der Fotograf

mit der Bildkomposition, Gestaltung,

Motivauswahl und Ausleuchtung

wirklich Gedanken gemacht hat.

 

Das ist ein typisches FB-Allerweltsbild.......

.....und paßt hier garnicht rein.

 

Hier geht es um SCHÖNE Rollerbilder.

 

Setzen 6

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Am 23.6.2019 um 14:20 schrieb highno:

Neulich in der Tiefgarage 

23ACA82A-B269-41D9-B2EE-B5F3A0AF5DA9.jpeg

     Hier hätte ich mit Blitz gearbeitet. Wenn der Roller heller ausgeleuchtet ist, wird der Hintergrund noch dunkler und du siehst keine Fahrräder o.ä. mehr.

     Den Ständer würde ich entweder ganz aufs Bild nehmen, oder nur zur Hälfte. Aber nicht ein Fitzelchen abgeschnitten.

 

 

Zitat

261CE6AA-275A-4DF4-BFDF-D8A343F77D2A.jpeg

Hier hätte man den Roller etwas drehen sollen das nicht die recht nahe Säule im Bild ist.

Die Würde Vom Blitz warsch. mitbeleuchtet werden.

 

 

 

Zitat

84080380-1E20-431A-B14D-E657E96C5B19.jpeg

Das find ich schon recht gut. Nur der Dreck am Boden.....geht garnicht.

 

Über das Zuschneiden kann man auch oft noch einiges rausholen.

Hier z.B., gerade gemacht:

68917602_Neuzugeschnitten.jpg.bd83d682b55d95ea4f7396e396892648.jpg  1823107841_Neuzugeschnitten2.jpg.d1aa9a8a62f451aa1c16ed192aa98244.jpg

 

Ist aber natürlich immer Besser wenn man den Ausschnitt des Bildes gleich richtig fotografiert.

 

Sollte nur als Anregung sein, auch für die Anderen hier ........:cheers:

Weitermachen, dein Weg ist der Richtige  :thumbsup:

 

========================================================================================================================================

 

vor 7 Stunden schrieb audis4:

IMG_3035.jpg

Das gefällt mir sehr gut :inlove:

Und vor allem das große V hinterm Roller aus den T-Trägern der Brücke ;-):-D

:cheers:

 

 

 

Bearbeitet von Kebra
darum halt
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    • Apropos Einwinterung! Auch für die Rasenmähroboter wird es natürlich Zeit diese frostsicher einzulagern! .......und natürlich davor gründlich reinigen und ggf. Verschleißteile wechseln!!.   Dort wo ich die Garten-Jahrespflege durchführe, diesen Kunden mache ich auch das Winterservice am Mäher. Wobei sich das auf die Grundreinigung, wechseln der Messer, Austauschen poröser Gummiteile, wechseln des Gleit- und Mähtellers plus die dazugehörigen Lager und ggf. Reifen wechseln beschränkt. In das Innere des Roboters greife ich nicht ein (Garantie Verlust etc.)   Anhand von ein paar Bildern zeige ich Euch mal wieviel Schnittgut sich tatsächlich an solch einem Mäher ablagert. Vor allem die, die permanent auch bei Regen fahren gelassen werden. Da kommt es dann zu ordentlichen Verkrustungen unter der Abdeckung und Chassis.   Bei mir sind Husqvarna - Mäher im Einsatz (automower 310 und automower 315 MarkII)   Der 310er           Einmal aufpoliert !     ...der 315 MarkII (fährt nur bei trockener Witterung, da über eine Wetter-App programmiert) Da sind deutlich weniger hartnäckige Verunreinigungen, als bei Modell davor!)   Die neue Generation hat bereits ein Entriegelungswerkzeug zum Entfernen der Abdeckung!         ....beide wieder zum Ausliefern fertig   Wichtig bei Beiden ist nach der Hauptreinigung das Einsprühen sämtlicher  Gummidichtungen und Gummibalgs, damit sie nicht porös und rissig werden.    Zeitaufwand pro Mäher inkl. Kleinteile wechseln sind so ca. 2,5 Std.   ....zwei Mäher warten noch auf mich, dann sind alle eingewintert   lg  
    • ... hat sich offensichtlich irgendwie schnell erledigt ...   
    • Suche erweitert um die Lenkkopfabdeckung in grau-silber
    • Hallo zusammen!    Ich brauche einen neuen Vergaser für mein erstes eigenes Tuningprojekt. Beim Pinasco ist mir eine extreme Preisspanne im Verkauf aufgefallen, der teilweise 150 Eur und mehr ist.  Ich stelle mir die Frage, wo die Unterschiede der ER und der VRX Reihe sind. Sind beide Reihen zuverlässig überarbeitet? Habe schon öfter gelesen, dass bgm und sip fastflow Vergaser oft nachgearbeitet werden müssen und nicht halten was sie versprechen.  Passt ein Pinasco ohne Getrenntschmierung in eine Lusso-Wanne? Die Getrenntschmierung ist tot gelegt.   Oder lohnt eher ein Lemarxon, obwohl er fast doppelt so teuer ist wie ein Pinasco ER, der teils für 90 Euro neu zu haben ist?   Die Suche habe ich bereits bemüht. Leider erfolglos. Wer aber einen Link zu einem bereits bestehenden Thread hat, immer raus damit.
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