Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Juli 2011

post-1116-071928900%201310278058_thumb.jpg

vs

Mai 2021

 

PXL_20220528_134443638_MP.thumb.jpg.1b44fc7def25a438cd18e71d272033a2.jpg

 

Selbe Stelle, selber Roller, unterschiedliche Treffen, aber die Stimmung leider nicht ganz die selbe.

Winkel hab ich auch nicht mehr ganz getroffen.

 

Bearbeitet von Barnosch
Bild verkleinert
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Juli 2011

post-1116-071928900%201310278058_thumb.jpg

vs

Mai 2021

 

PXL_20220528_134443638_MP.thumb.jpg.1b44fc7def25a438cd18e71d272033a2.jpg

 

Selbe Stelle, selber Roller, unterschiedliche Treffen, aber die Stimmung leider nicht ganz die selbe.

Winkel hab ich auch nicht mehr ganz getroffen.

 

 

Und die Tageszeit passt auch nicht, aber trotzdem :thumbsup:

Gruß nach Ulm!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind mal 5 schöne Bilder von mir

 

Grand Canyon während Coast2Coast -

Death Valley während Coast2Coast -

Nationalstraße in Sibirien hinter Ulan Ude -

Nochmal Death Valley -

Und n Sonnenaufgang nähe Mailand!

37033348513_24fc263fb5_k.jpg

 

48340425552_f42d9e779e_o.jpg

 

Bad road on vespa siberia.jpg

 

49941306857_d0e9676d6c_o.jpg

 

49941035761_2bcdb5eb27_o.jpg

Bearbeitet von Vespista X
  • Like 23
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein Büldchen am Highway 50

( einsamster HWY Nordamerikas ) -

Und eines irgendwo in Italy am Highway de la Mafia

(mit der frisch erstandenen T5 aus Barcelona)

49022745221_aeb9c175a7_o.jpg

 

51693770680_f02b58157a_k.jpg

Bearbeitet von Vespista X
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Sonnenuntergang in Los Monegros - Wüste bei Zaragoza

DSC02768.JPG

 

1352845685_VespainthedesertofNevada.thumb.jpg.b549ae697fbd1597771e87a983639db0.jpg

 

Sprit aus am HWY50- einsamste Straße Nordamerikas

Bearbeitet von Vespista X
  • Like 2
Geschrieben

@Vespista X bei allem Respekt vor deinen Touren und auch Respekt vor echt schönen Bilder, find` ich das alles was "dicke"! Pack` doch die schönsten Bilder in ein bis drei Threads zusammen!?

Kann aber sein, dass nur ich das so empfinde :lookaround:

  • Like 1
  • Thanks 5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat zu viele Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft, zu viel.... Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information