Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb mcmulle:

Bin mal wieder so mutig.

20230423_161337.jpg

Dass hässliche Verkehrsschlid hättest vorher umsägen müssen. 😁 

Sonst ein sehr gelungenes, schönes Bild. 👌🏻

• Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

Wirklich cool. :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

Wirklich cool. :thumbsup:

Kein Stativ, einfach nur mitm Handy geknipst. Aber gut beobachtet - 2 und 3 sind (letztes Jahr im Sommer) am gleichen Tag entstanden ;-) VBA auch letztes Jahr, V50 dann vor ein paar Tagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• wenn du es sagst...   hier gehts wohl nicht um ´hält´ sondern um Sinnhaftigkeit - da ist keine große Kraft drauf und nicht Jeder hat ein Set heli rumfliegen... schon gar nicht in M4 oder 5...
    • Anderes Bild habe ich derzeit nicht da.
    • Also Grundsätzlich bin ich der Meinung dass S&S gute Umbauten macht und diese auch immer sauber dokumentiert sind. Preis und Leistung decken sich für mich wenn man sieht welche Teile verbaut sind und bedenkt dass da ne Menge Arbeit drin steckt.   Was ich so spontan sehe ist dass eine IDM Zündung verbaut ist; die sollte man dringendst durch eine Vape basierte Zündung ersetzen wenn man länger spaß haben will. Schwalbe Raceman wird auch schon ne Weile nicht mehr produziert d.h. die Reifen müssen auch auf jeden Fall neu.   Zum Thema Fahrbarkeit: Die 300er GTS hat 24PS Motorleistung, wir reden hier von knapp 30PS am Hinterrad. Dazu ist so ne Smallframe kleiner und leichter das heisst es geht schon ein bisschen mehr vorwärts, dazu ist das Fahrwerk schlechter. Gewöhnt man sich dran, sollte man nur vorher wissen.   Zum Thema Wartung: Die verbauten Komponenten sind keineswegs ausgereizt, das wird schon ne Weile und einige tausend Kilometer halten. Jedoch ist der Umbau auch schon ein paar Jahre alt. Wenn du wirklich garnicht schraubst solltest du dir jemanden besorgen der sich auskennt und da 1x im Jahr drauf schaut ob alles in Ordnung ist. Bewahrt dich vor Folgekosten.
    • Rechtzeitig Klingeln mach ich sowieso. Hilft in vielen Fällen leider wenig. Viele tragen Kopfhörer. Vielleicht sogar mit Noise Cancelling. Da kann ich mir den Daumen wundklingeln. Die hören nix. Erst wenn ich sie 2m vorher anbrülle merken die überhaupt was.   Ich fahre sehr viel Fahrrad. Und auch schnell. Halte mich weitgehend an die Verkehrsregeln. Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen. Aber manchmal verzweifel ich da echt an meinen Mitmenschen. 
    • Wahrscheinlich schwierig nach nen Jahr 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information