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Geschrieben
  Am 3.6.2023 um 16:09 schrieb dickdraper:

Um welches Rot handelt es sich hier bei der PX? 

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Um ein 2008er LML Rot:-D.

Ich kann's Dir nicht sagen...die Lackanalyse ergab ein Volvo Rot.

Ich musste mal eine Lenkkopfabdeckung lackieren und wusste auch nicht so Recht, da kam das heraus. Gibt's bestimmt auch bei Piaggio/Vespa.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Teil oberhalb der Vespa sieht so unecht aus, dass das fast ein Bild von Bob Ross sein könnte. :rotwerd:

  • Haha 1
Geschrieben
  Am 20.6.2023 um 06:58 schrieb Beo:

Der Teil oberhalb der Vespa sieht so unecht aus, dass das fast ein Bild von Bob Ross sein könnte. :rotwerd:

Aufklappen  

Ist mit dem Portrait-Modus vom Iphone 11 aufgenommen. 
Hintergrund ist echt. ;-)

Geschrieben
  Am 20.6.2023 um 07:14 schrieb Reiti:

Portrait-Modus

Aufklappen  

Dann mal "Landschaft" auswählen, vielleicht wird's dann besser mit dem angebissenen Apfel.

Generell aber eine schöne Stimmung, auch wenn die Bildkomposition schöner sein könnte (mal in die Hocke beim Knipsen).:thumbsup:

 

Ich weiß nicht, ob's das auch für angebissene Äpfel gibt, aber bei mir hat die App "Open Camera" Wunder gewirkt. Viel mehr Möglichkeiten und die (in meinem Fall) Unart bei ASUS, alles extrem zu überschärfen und zu kontrastieren, ist auch behoben. Kann ich nur empfehlen!

  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das steckt sogar Mini-Zeitgeschichte dahinter. Als das Bild gemacht wurde, wurden Oben auf der Brücke gerade zwei Frauen in die Pöllatschlucht gestoßen :cry:

Bearbeitet von agent.seven
  • Sad 2
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Herz für alte Gummis

 

PXL_20230716_091859757.thumb.jpg.e2184958953869c5f8ce3ddf5a800e73.jpg

 

Bzw. Hartplastik. :inlove:

 

Ed:

 

Bei längerer Betrachtung meinen Fußsohlen irgendwie nicht unähnlich :muah:

  • Like 3
  • Haha 1

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    • Find ich super, dass du die DXFs teilst – hatte eh schon länger überlegt, das Thema nochmal anzugehen (irgendwie lässt einen das ja doch nicht los). Klingt schön bullig, fast gemütlich.  
    • Ok...den rausgebrochenen Lagersitz hab ich tatsächlich nicht gesehen. Technischen Lösungen gibt es ja dafür, tatsächlich wäre mir das aber dann auch klarerweise eine Abwertung des üblichen Kaufpreises wert. 
    • Eine Auflistung was es alles sein kann:   Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel   Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
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