Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich frag frech hier, auch wenn kurz Offtopic, aber es interessiert mich wirklich: Gab es für die Kiste eigentlich mal unmoralische Kaufangebote in der ganzen Zeit? Vielleicht von jemandem der selbst unterschrieben hat? Musste aber nicht beantworten ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Ich frag frech hier, auch wenn kurz Offtopic, aber es interessiert mich wirklich: Gab es für die Kiste eigentlich mal unmoralische Kaufangebote in der ganzen Zeit? Vielleicht von jemandem der selbst unterschrieben hat? Musste aber nicht beantworten ;-) 

 

Für diese noch nicht, aber der ex-DTM-Fahrer Marc Hessel, der den M3 mit der Nummer #1 fuhr und die La///M3retta unterschrieben hatte, wollte die mir abkaufen, ja.

Bearbeitet von Lapflop
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.11.2023 um 22:24 schrieb Trenck1:

VON_0148n.thumb.JPG.139f8cb986edbd5c4b823a377974b03d.JPG

Bin schwer pathologischer Ästhet.

Auf den Hauptständer.

Auf die Linie. Oder parallel daneben.

Von hinten (harhar).

Oder von vorn mit geradem Lenker.

Und ohne Banner.

 

Bitte nochmal in richtig. :inlove:

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

Bin schwer pathologischer Ästhet.

Auf den Hauptständer.

Auf die Linie. Oder parallel daneben.

Von hinten (harhar).

Oder von vorn mit geradem Lenker.

Und ohne Banner.

 

Bitte nochmal in richtig. :inlove:

 

Ich vermute hier gings um Blau-Weiss in Blau-Weiss.

Maximal stört hier die gelbe Streuscheibe des Scheinwerfers.

:inlove:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Lapflop:

Bitte nochmal in richtig


Nö. Ästhetisch und im Bildaufbau alles Richtig. Über den Bruch in der Diagonalen kommt die Spannung und die Tiefe ins Bild. 

  • Thanks 1
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lapflop:

Das ist besonders. Wegen der Vierfachblinkanlage in diesem Topic. :laugh:

ich kann ja noch mal des Nachts hinfahren, die Landebahnbefeuerung blinkt definitiv mehr als 4-fach

Geschrieben (bearbeitet)

...

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Wayne_Interessierte:

Passt das hier?IMG_7146.thumb.jpeg.acea7aca815db8d9aef5e8d0310ce24a.jpeg

Wäre vielleicht fotografisch wertvoller wenn von etwas weiter weg, dass ein teil vom Kennzeichen bzw. Von der Seitenbacke sichtbar ist, also leicht schräg aufgenommen. 
so siehts für mich aus wie ein foto von einem Rücklicht. 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
    • Kann schon sein, dass beim Ziehen der Kulu auch das Lüfterrad leicht "wandert". Das kann dann zu veränderten Geräuschen beim Ziehen der Kupplung führen. Eine zweiteilige Haltefeder kenne ich nicht. Ich kenne nur die gebogene aus einem Teil. Wenn die ausgeleiert ist, kann sich die schonmal verabschieden oder die Platte lösen. Beides nicht so optimal und würde ich bei jeder Revision machen! Wäre zu schade, wenn es dann an einem billigen Kleinteil scheitert..... Ansonsten hat sich die Feder bewährt....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung