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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

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Top-Benutzer in diesem Thema

Nur langbeinig, da ist der Knickwinkel zum Restkörper auf Dauer etwas unangaynehm und das lässige Ausstrecken des Gebeins ein günstiges, wenn auch temporäres, Mittel zur Entspannung. Chopper und ähnlich-gayartete Kackfässer sind mir ein Gräuel. 

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Am 12.5.2017 um 14:15 schrieb Cpt.Howdy:

sag nein zum gruppenszwang...

 

Genau!!

Ich sage ja zum nein gegen Gruppenzwang... :-D

 

Am 12.5.2017 um 13:01 schrieb Skawoogie:

Können wir uns im GSF mal bitte darauf einigen, dass der Beinschildspiegel weiter unten montiert gehört und uns dann bitte alle daran halten?

 

Stehe nich so auf Stallorder und mag es auch nicht wenn der Spiegel weiter unten befestigt ist...

 :cheers:

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Ist das ein und der selbe "Roller" auf den letzten zwei Bildern ?

 

Zuerst der Cutdown, das was aus einer PX optimiert werden kann ?

 

Die "Grund Farbe passt ?"

 

Good work! 

Bearbeitet von oehli
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    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
    • Auch wenn sie es gar nicht besser wissen?
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