Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 24 Minuten schrieb Dudenhofenssohn:

 

...Wieso das? Diesen schon fast poetischen Dreischritt aus Vespa - Porsche - Mülltonne so hinzubekommen ist KUNST..man bedenke alleine die krassen Gegensätze -  und das fotografisch festgehalten! :rotwerd:

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hacki:

letztes WE in der Toscana:

IMG-20171031-WA0022.jpg

 

Hammerschlag-Lackierung? :wow:

 

 

20171031_170130.jpg

Bearbeitet von t4.
Eddi schiebt wenigstens noch ein Bild nach ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 7.11.2017 um 18:23 schrieb blechdepp:

P9031165.JPG

WOW

Ein sehr gut gelungenes, sehr schönes Rollerbild.

Toll durgestaltet und und den Roller wunderschön zur Geltung gebracht.

 

Thema verfehlt...

...setzen sechs...

 

Nur zur Erinnerung:

Der TE wollte genau wegen solcher Bilder das Topic schließen.

Danke das du da nochmal schön in die Kerbe gehauen hast :sneaky:

 :repuke::angry::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2017 um 19:36 schrieb Brosi:

Vor dem Trend ist nach dem Trend...

Gaynau! Ich glaube es ist jetzt gute 25 Jahre her, da war meine erste Ciao in "Britisch Racing Green Hammerschlag" --> natürlich GEROLLT!

 

Ich fand es klasse! Hatte auch keiner....

Warum? Keine Ahnung :whistling::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information