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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

vespa_m200.JPG

 

 

 

 

Kurz Offtopic:

Dein Blech ist soweit verschliffen, so daß ich jetzt noch die Bohrungen machen muß.

Dann isses soweit zum verschicken.

 

sorry

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben
Am 26.2.2018 um 16:01 schrieb Dj-House:

Einmal Tiefgang,bitte.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

 

Sieht gut aus, um wie viel wurde die Gabel gekürzt?

5cm und dann PK Dämpfer?
Oder Bitubo auch gekürzt?

 

Danke für die Info.

 

Lg

Geschrieben
 
Sieht gut aus, um wie viel wurde die Gabel gekürzt?
5cm und dann PK Dämpfer?
Oder Bitubo auch gekürzt?
 
Danke für die Info.
 
Lg
5 cm kürzer und den Dämpfer ebenfalls
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dj-House:
Am 2.3.2018 um 10:52 schrieb Mr.Mike:
 
Sieht gut aus, um wie viel wurde die Gabel gekürzt?
5cm und dann PK Dämpfer?
Oder Bitubo auch gekürzt?
 
Danke für die Info.
 
Lg

5 cm kürzer und den Dämpfer ebenfalls

Wie fährt sich das dann?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2018 um 13:05 schrieb hacki:

schreib ihm doch ne PN... hier sollen doch Bilder rein... Technik macht doch woanders :satisfied:

Schnell noch' Bild :

20170814_172411.jpg

 

Bearbeitet von oehli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2009 um 20:09 schrieb M210:

Schön analog zu den seit Anfang 2009 allseits bekannten geltenden neuen Regeln:

....- Roller in schöner Kulisse, sonderbaren Umgebungen oder einfach nur stilhaltige Bilder. 

Ansonsten bleibt fuer Abbildungen der Karren :

Nicht, das dieses schoene Topic der schoenen Nebensachen wieder geschlossen wird.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
Am 11. Januar 2009 um 20:09 schrieb M210:

Schön analog zu den seit Anfang 2009 allseits bekannten geltenden neuen Regeln:

....- Roller in schöner Kulisse, sonderbaren Umgebungen oder einfach nur stilhaltige Bilder. Und klar- PX in original will man hier nicht finden müssen.

 

aye!

  • 2 Wochen später...

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    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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