Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 27.10.2018 um 08:37 schrieb BaziLuder:

Geiles Bild aber ohne die Fuffi und davür bildmittig angeordneter Faro Basso wär´s in diesem Kontext geiler. :whistling:

Aber trotzdem schönes Bild

 

...und trotzdem haben beide Roller etwas gemeinsam:

1950er HA, erstes Bj. in Schland,

1963er 50s, erstes Bj. der SF-Auslieferung, Augsburg.

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Kelle:

Nicht das noch irgendwer denkt ich bin voll auf Lambretta..

...wieso, ist doch sowas von mega....:-D

(und Deine Vespa´s stößte ja eh grad ab....):whistling::-D

Geschrieben

Bilanz in diesem Jahr sind fast 3 Vespassionen verkauft und eine Lambretta gaykauft .. also Top :-D

Ich komm übers Jahr einfach nicht zum Fahren mit mehr wie 5-8 Reusen..


Na jedenfalls was war das für ein geiles Szenario gestern mit dieser krassen Wolkenlinie?! Outstanding! Da musste ich einfach anhalten und die beiden Lamperzen positionieren.

Cheers ans Blech

Geschrieben

Potenzial hat das durchaus, aber in der Umsetzung aus meiner Sicht doch eher ein "Karren" Bild.

 

Einfach mal in die Hocke gehen und dann knipsen kann da einiges bringen.

Ebenso der durchaus schöne wolkenverhangene Gipfel. Kommt leider überhaupt nicht zur Geltung, weil der Blick aus 1,70m runter auf den Roller geht, statt von 50cm hoch über den Roller (oder daran vorbei) zum Berg.:???:

  • Thanks 1
Geschrieben

Prinzipiell gebe ich dir Recht. Nur beim Lamperzen Foto wären die Lenkerköpfe in den Alpen verschwunden und bei der Sprint war ich schon weiter unten, da kam oben nicht mehr wie Nebel.. Aber stimmt, so a bissi tiefer wäre da noch gegangen..


Na dann hab ich noch eins für dich zum Teasen:

7b76bacca9a4d04089acb7d6af7c7f74.jpg

(Nähe Puke, Albanien, dies Jahr)

  • Like 2
Geschrieben
Am 1.11.2018 um 20:43 schrieb Kelle:

7fd2248c3f4e5535fb71c0a6c08a3208.jpg

 

Am 2.11.2018 um 18:16 schrieb Kelle:

Bilanz in diesem Jahr sind fast 3 Vespassionen verkauft und eine Lambretta gaykauft .. also Top :-D

Ich komm übers Jahr einfach nicht zum Fahren mit mehr wie 5-8 Reusen..


Na jedenfalls was war das für ein geiles Szenario gestern mit dieser krassen Wolkenlinie?! Outstanding! Da musste ich einfach anhalten und die beiden Lamperzen positionieren.

Cheers ans Blech

 Wie du aber siehst, stehst du mit dem Lammys auf der dunklen Seite:blink::-D

Geschrieben

Hehe. Aber mit meiner Lammy stehe ich immer auf der dunklen Seite..

10ad035b7aa3c499385d49a206663d46.jpg

.. genau so ist das seit 10 Jahren gedacht..

Der Stuhl heißt dann auch noch passend ‘guilty pleasure‘ .. also das schuldige Vergnügen :-D

  • Like 1
Geschrieben
Am 27.10.2018 um 08:37 schrieb BaziLuder:

Geiles Bild aber ohne die Fuffi und davür bildmittig angeordneter Faro Basso wär´s in diesem Kontext geiler. :whistling:

Aber trotzdem schönes Bild

die 50er stört ein wenig. Klar. Ansonsten top! Drittelregel rules!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb M210:

Würde das Badeseebild ein wenig nachbearbeitet und Verkaufstext versehen, ginge das als Originalwerbung durch. :thumbsup:

Danke für die Blumen....:-)

Starnberger See August 2018

Die Rückansicht ist leider durch das Euro Kennzeichen verschandelt

IMG_4272.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung