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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 3 Stunden hat pauter folgendes von sich gegeben:

10_022b2e5b03a4bfdc18e388bc326b100d.thumb.jpg.3002b528ded2976e751026396efb257f.jpg

Versteh ich jetzt nicht, wie man nach all

den Diskusionen, Beispielbildern und

Beschreibungen sowas posten kann... :wacko:

Denk doch bitte mal nach.......bevor du

so einen Dreck hier in das schöne Topic

implantierst.

Mann mann mann.....

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Forchheimer folgendes von sich gegeben:

Geiler Spiegel!!

Vitaloni

vor 7 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Wenn da Wind geht, fährste im kreis :-D

:-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Ich glaube in diesem fall sollte man ein Auge zudrücken. Ist doch eine heiße Pose...............................................................

:whistling:

 

Aber ein schönes Rollerbild ist das trotzdem nicht :???:

  • Thanks 1
Geschrieben

Uh ja. So früh am Morgen......... So mit verschwommenem Blick dachte ich an LF und habe mich gefragt wie das Ding in den Rahmen passt. Ist ja aber Lambretta :rotwerd: Danke für den Hinweis, ich glaub ich trinke erstmal noch 'nen Kaffee :alien:

Geschrieben
vor einer Stunde hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Schönes Stillleben. Gefällt, das Gebastel mit dem gedrehten Zylinder. Aber Rollerbild? Ich weiß nicht..... :devil:

Sehr schön, jetzt wird schon der Topic-Eröffner zurechtgewiesen :-D

  • Haha 1

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    • Na das ist mal ne ausführliche Antwort! Ich habe mich die letzten Wochen hier im Forum belesen und bin einfach auf keinen Nenner gekommen. Problem ist, dass ich nicht mehr lange die möglichkeit habe, den Zylinder zu drehen, da ich in meinem Betrieb gekündigt habe Kann also nicht zuerst den Motor fertig bauen um anschließend die Steuerzeiten zu messen. Dass hier Pauschale Bearbeitungswerte auch in die Hose gehen können, ist mir bewusst. Der Zyli liegt allerdings schon hier beim Dreher meines Vertrauens und dieser wartet nur noch auf die Maßangaben..... Habe mal folgendes gelesen zum Tork Auspuff: " esonanzeinstieg bei 5000-5500 RPM, Spitzenleistung bei 7000-8500 RPM bei stetig ansteigender Leistung. Der Auspuff passt hervorragend zu einteiligen Zylindern mit moderaten Steuerzeiten von bis zu 125/185. "   Überschreite ich mit dem pauschalen oben 1,8 unten 3,2 abgedrehe schon deutlich den Resobereich des Topfes? Hatte auch schon überlegt ihn anstelle der 1,8mm nur ca. 1mm höher zu setzen. Der gute alte Mittelweg also. Ob das aber dann so zielführend ist....?
    • Heimfahrt war technisch in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass sie Vibration drehzahlabhängig ist/war. Wenn ich schneller fahre, reduziert sie sich (+100km/h). Als ich Zuhause war, habe ich nichts mehr gemerkt. Kann aber auch dran liegen, dass ich total eingefroren bin 😀    Da sie mittig recht fett läuft, werde ich die Tage die Nebendüse runtersetzen. Vielleicht entspannt das ein wenig den Drehzahlbereich um 80-90km/h
    • Wichtig zu erwähnen ist meiner Meinung nach noch, welche Kolbenringe hier verwendet werden.   Mit 1mm Stahlringen sind die 70%, wie bereits erwähnt, kein Problem. Mit 2,5mm Gussringen alla Polini usw. würde ich mich das nicht trauen.   
    • Ich dachte immer Wideframe in Kombination mit PX-Motor muss der Rahmen zerschnitten werden? Hast du den Motor mit deinem Adapter weiter raus versetzt?
    • Hallo zusammen, Der Lichtschalter an meiner Motovespa ist kaputt und muss ersetzt werden. Diesen gibt es nicht mehr zu kaufen. Die Motovespa hat Dauerlicht an und daher nur einen Umschalter zwischen Fernlicht und Abblendlicht, jedoch keinen An - und Ausschalter. Weiß jemand wie ich den Lichtschalter von einer Piaggio (mit An-Aushebel) aus die Motovespa verkabeln muss? Ein Foto der originalen Verkabelung des Motovespalichtschalter wäre auch schon hilfreich. Danke Uwe
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