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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


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Geschrieben (bearbeitet)

Juli 2011

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vs

Mai 2021

 

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Selbe Stelle, selber Roller, unterschiedliche Treffen, aber die Stimmung leider nicht ganz die selbe.

Winkel hab ich auch nicht mehr ganz getroffen.

 

Bearbeitet von Barnosch
Bild verkleinert
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Juli 2011

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vs

Mai 2021

 

PXL_20220528_134443638_MP.thumb.jpg.1b44fc7def25a438cd18e71d272033a2.jpg

 

Selbe Stelle, selber Roller, unterschiedliche Treffen, aber die Stimmung leider nicht ganz die selbe.

Winkel hab ich auch nicht mehr ganz getroffen.

 

 

Und die Tageszeit passt auch nicht, aber trotzdem :thumbsup:

Gruß nach Ulm!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind mal 5 schöne Bilder von mir

 

Grand Canyon während Coast2Coast -

Death Valley während Coast2Coast -

Nationalstraße in Sibirien hinter Ulan Ude -

Nochmal Death Valley -

Und n Sonnenaufgang nähe Mailand!

37033348513_24fc263fb5_k.jpg

 

48340425552_f42d9e779e_o.jpg

 

Bad road on vespa siberia.jpg

 

49941306857_d0e9676d6c_o.jpg

 

49941035761_2bcdb5eb27_o.jpg

Bearbeitet von Vespista X
  • Like 23
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein Büldchen am Highway 50

( einsamster HWY Nordamerikas ) -

Und eines irgendwo in Italy am Highway de la Mafia

(mit der frisch erstandenen T5 aus Barcelona)

49022745221_aeb9c175a7_o.jpg

 

51693770680_f02b58157a_k.jpg

Bearbeitet von Vespista X
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Sonnenuntergang in Los Monegros - Wüste bei Zaragoza

DSC02768.JPG

 

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Sprit aus am HWY50- einsamste Straße Nordamerikas

Bearbeitet von Vespista X
  • Like 2
Geschrieben

@Vespista X bei allem Respekt vor deinen Touren und auch Respekt vor echt schönen Bilder, find` ich das alles was "dicke"! Pack` doch die schönsten Bilder in ein bis drei Threads zusammen!?

Kann aber sein, dass nur ich das so empfinde :lookaround:

  • Like 1
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    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
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