Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb mcmulle:

Bin mal wieder so mutig.

20230423_161337.jpg

Dass hässliche Verkehrsschlid hättest vorher umsägen müssen. 😁 

Sonst ein sehr gelungenes, schönes Bild. 👌🏻

• Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

Wirklich cool. :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lapflop:

@-=SkReeK=-

Das hat mal was. Well done mate. 

Hab selten so lange auf ein Bild geschaut. :inlove:

Zuerst geglaubt, es müsse ein Stativ im Einsatz gewesen sein über den Tag wegen den Sonnenständen. Erst bei 3. Blick bemerkt, dass über den Tag das Gras kaum so unterschiedlich lang sein kann. Bild 2 und 3 könnten sehr zeitgleich geknipst worden sein.

Wirklich cool. :thumbsup:

Kein Stativ, einfach nur mitm Handy geknipst. Aber gut beobachtet - 2 und 3 sind (letztes Jahr im Sommer) am gleichen Tag entstanden ;-) VBA auch letztes Jahr, V50 dann vor ein paar Tagen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo Jojo,   anbei Foto ohne verschraubten Dämpfer. grüße nach Lahr! 
    • Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber möglich ist das durchaus, vor allem, wenn nicht fachgerecht aus- und eingebaut wurde.
    • Hat Jemand eine Idee wie der Polini right hand Auspuff im Gegensatz zum SIP Road 3.0 (Banane) in Sachen Performance in Kombination mit einem VMC GS 55? Danke schön für eine schnelle Einschätzung. 
    • Servus,  Ich bin gerade dabei mein Motorrevision abzuschließen und beim Zylinder und Kolben angelangt. Beides montiert und ein paar mal durchgedreht, dabei ein schleifendes Geräusch vernommen. Irgendwie läuft er auch schwerfällig, ich hätte gedacht, dass er sich leichter drehen lässt. Bin jetzt aber auch neu in der Materie und kann mich täuschen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass der Kolben nicht mittig im Zylinder sitzt und press an einer Seite anliegt, da passen keine 5/100 dazwischen. Habe alles nochmal abgebaut und versucht den Zylinder besser auszurichten, ohne Besserung. Zylinder und den Kolben habe ich so gut es ging mit der Schieblehre vermessen, keine großen Abweichungen mMn festgestellt.  Das ist doch nicht normal? Warum mittelt sich der Kolben nicht selbst über die Kolbenringe aus? Oder gibt sich das nach den ersten Km? Zylinder ist ein neuer DR75, aber über Kleinanzeigen geschossen.  Weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass das Kolbenbolzenlager schwer/ruckartig läuft. Hängt das evtl zusammen?  Hat meine Kurbelwelle n Schuß? Ist noch die alte drin.  Ciao  
    • Wie gestern erwähnt, hier habe ich Mal ein paar verschiedene Anlagen zum vergleichen montiert;    Rot= Big Bertha  Blaue= Vmc Siluro Super Sport  Grau=Egig Mamba Schwarz= Scooter and Service. Weitere Anlagen folgen sobald sie bei mir angekommen sind.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung