Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jo, Flo, versteh ihn nicht miss, dafür gibt's die Gallerie- groß in Szene gesetzte Fahrzeuge vor silbergrauen Rolltoren entsprechen nicht ganz dem künstlerischen Anspruch dieses Themas, erzählen keine Geschichten. Hier geht's um Zirkus auf der Netzhaut und cineastisches Feuerwerk aus dem Thalamus heraus... Oder, alternativ, die Abschaltung diskursiven Denkens und dabei Herstellung des völligen Einklangs mit der betrachteten Komposition. ;-)

Bitte einmal nachbessern!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern am Puch-Motorradtreffen:

post-8983-0-95131600-1436095635_thumb.jp

Es waren auch andere Oldtimermotorräder willkommen.

"Fremdfahrzeuge" in Rollerform waren leider nur zwei da.

Meine P200E und ein KTM Roller:

post-8983-0-32785500-1436095895_thumb.jp

Und beim Heimfahren wollte ich meinen Roller abwiegen aber leider ist die Waage kaputt:

post-8983-0-57042400-1436096140_thumb.jp

Tante Bea sagt dass das mittlere Bild eigentlich Offtopic ist und nur zu Informationszwecken dient.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

Ist ja ein starker Roller! [emoji106]

Gibt's da irgendwo noch mehr Fotos?

Der Gerät war mindestens auf den diesjährigen Customshows vom Scooterist Meltdown in Kalkar und vom SCK in Köln zu sehen, bei den Berichterstattungen zu diesen Veranstaltungen müsste es auch weitere Bilder geben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information