Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das erste der cutdown? wasn da überhaupt fürn zylli drauf?

Am Sechsecklogo ist doch ersichtlich dass das ein Originalzylinder ist.

Ist doch bei den sportlichen Sondermodellen immer so :-)

Tante Bea holt sich einen Pulover.

Beim Anblick der Bilder fühlt sie den Morgennebel auf der Haut und bekommt eine Nippelverhärtung.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine moralischen Bedenken, sondern urheberrechtliche. Außerdem geht es hier im Topic um selbst gemachte schöne bzw. Künstlerisch wertvolle Bilder, in denen auch Schaltroller aus Blech oder deren Teile vorkommen. Im Netz surfen und hier verlinken kann jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Dieses Bild ist selbst recherchiert und garantiert frei von Copyright)

Danke Spider, kannst du (oder jemand anderes) mir vielleicht noch erzählen, wie man diese Fluchtpunkt-Perspektive hinbekommt?

post-18408-0-30655700-1442779408_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst halt Gebäude oder sonstige (natürliche) Linien, die auf einen Punkt in der Mitte zulaufen.

In deinem Bsp. sind es rechts die Gebäude, in der Ferne die Gasse und links die praktisch geparkten Autos.

Man muss da die Augen offen halten und 'nen fotografischen Blick entwickeln.

 

Wobei ich da auch kein Profi bin. Fotografiere halt seit der Schulzeit gern, komme aber zu selten dazu.

 

On Topic:

post-17072-0-70359600-1440943217_thumb.j

Is' kein Roller, hat aber damit zu tun. Ist beim Celler Heidetreffen am Samstagmorgen entstanden, als ich mit dickem Schädel aus dem Zelt geguckt habe. War das letzte Bier des Abends, das auf dem Weg zum Zelt noch geleert wurde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erkennt das Bild wer. Ist aus einem bekannten Buch abfotografiert.

Die originale 160er und die zwei Herren waren leider nicht ausfindig zu machen. :-D

Als würdige Nachfolgerin diente eine GS3.

 

Falls das mit dem "Foto aus Buch abfotografieren" urheberrechtlich problematisch ist, bitte kurz Bescheid geben.

 

edit: Bild raus

 

post-34295-0-39386000-1442855967_thumb.j

Bearbeitet von Neighbourhood_Crasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erkennt das Bild wer. Ist aus einem bekannten Buch abfotografiert.

Die originale 160er und die zwei Herren waren leider nicht ausfindig zu machen. :-D

Als würdige Nachfolgerin diente eine GS3.

Falls das mit dem "Foto aus Buch abfotografieren" urheberrechtlich problematisch ist, bitte kurz Bescheid geben.

edit: Bild raus

wenn ich ihn zitiere, verletze ich dann auch Uhrmacherrechte? [emoji41]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Aufklärung 😂. Jetzt bin ich keinen Schritt weiter. Kann ich die Überfettung im Teillastbereich mit der LLGS soweit runter drehen oder meint ihr ich müsste die ND weiter reduzieren? AFR liegt im Teillastbereich jetzt bei 10,5! 
    • Hast ein Bild ? Hab auch 2 davon und kann mich daran nicht erinnern 
    • Geht sie aus, oder dreht sie hoch?  Die Nachbau Ansaugstutzen sind gerne mal an der Schweißnaht undicht. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Dir auch so ist.
    • Mir kommt es so vor, als würden gerade meine derart gestützten Hochstämme nur sehr langsam an Stammdurchmesser zunehmen, während sich die Kronen toll entwickeln über die Jahre. Ist es möglich, dass die Bäume sich in der komfortablen Position ausruhen und gar keinen Anreiz haben, sich untenrum stabil aufzustellen?   Gibt es eine Möglichkeit, motivierend zu handeln, also z.B. im laublosen Zeitraum loszubinden und erst wieder zu unterstützen, wenn das nächstjährige Laub den höhren  Winddruck erzeugt?
    • Kuckt Ihr    Erfolg: 3sat vorerst gerettet!   Update vom 28.10.2024: Wir waren erfolgreich! 3sat wurde gerettet. Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident und Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder Alexander Schweitzer hat am Freitag, den 25.10.2024 auf der Abschlusspressekonferenz der Ministerpräsidentenkonferenz in Leipzig folgendes gesagt: “Wir haben nicht die Fusion von 3sat und Arte beschlossen!”   Auch wenn wir nun einen Erfolg erzielt haben, so läuft unsere Petition “Rettet 3sat! Rettet die Kultur!” weiter, denn es gilt, wertvollen Raum für Kunst und Kultur sowie kritischen Journalismus im Fernsehen dauerhaft zu sichern.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information