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bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

@Vespista X bei allem Respekt vor deinen Touren und auch Respekt vor echt schönen Bilder, find` ich das alles was "dicke"! Pack` doch die schönsten Bilder in ein bis drei Threads zusammen!?

Kann aber sein, dass nur ich das so empfinde :lookaround:

👍

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Den Hintergrund finde ich zu "unruhig".

Schöner DS 21.

@Kebra, ja da magst Du schon recht haben.

Doch erstens ist es nur ein spontaner Schnappschuss, aber zweitens, und das finde ich persönlich das ganz "besondere" an dieser Aufnahme, ist die Tatsache, dass der Laden (Schuhgeschäft - kenne ich schon ewig) in etwa dasselbe "historische Baujahr" hat, wie die beiden Fahrzeuge davor. Diesen Zufallstreffer fand ich halt schon ziemlich cool...

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Geschrieben (bearbeitet)

Es geht hier um perfekt schöne Bilder.

 

Für andere Bilder gibt es ja das "Karren"-Topic.

 

In diesem Topic geht es nicht

um Schnappschüsse......

 

;-)

 

Bearbeitet von Kebra
Ergänzt
Geschrieben

Ich finde an dem Bild von @Arancio68 gibt's nichts zu kritisieren, ist doch gut?!

 

Da wär mein Beitrag eher zu kritisieren, wenn's  um die Details geht..

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

'Ich bin dann mal raus' 

Gibt's schon ewig 

Bearbeitet von Sloth
Vertippt

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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