Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

müßte der herr w. beim tüv bielefeld doch eigentlich so eintragen - schon probiert und mal vorbeigefahren ?

Geschrieben
müßte der herr w. beim tüv bielefeld doch eigentlich so eintragen - schon probiert und mal vorbeigefahren ?

Also der TÜV braucht für seine Unterlagen einen Nachweiss , das die Kombi schon mal eingetragen war.....

Sonst muss man die Ganze Prozedur erledigen.....

@ hat vielleicht noch jemand einen simonini o. leovince rumliegen den er loswerden will..... ( einen T5 Krümmer für den guten alten MK4 würde ich auch nehmen :-D

Gruss

Geschrieben

@ hat vielleicht noch jemand einen simonini o. leovince rumliegen den er loswerden will..... ( einen T5 Krümmer für den guten alten MK4 würde ich auch nehmen

frag mal jago123 hier im forum der verkauft nen leo foer t5

Geschrieben
@ hat vielleicht noch jemand einen simonini o. leovince rumliegen den er loswerden will..... ( einen T5 Krümmer für den guten alten MK4 würde ich auch nehmen

frag mal jago123 hier im forum der verkauft nen leo foer t5

.... es gab doch mal irgendwo eine Sammlung an Briefkopien.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
bei mir ist n 152er und n 30er PHBH eingetragen.

........ HAMMER :-D Könntest Du mir eine Kopie Deines Fahrzeugbriefes zu kommen lassen :-D dann würde der TÜV die Sache sofort

eintagen!!

Also ich bin mit dem Setup sehr zufrieden.... bin mit T5 von Zell am See mit Gepäck zurück nach Bi und auf èm Grossglockner lief die Kiste auch sehr gut :-D

Grüsse

Bearbeitet von t5deeporange
Geschrieben

Ja entegegen manchen Horror-Posts, die man hier liest, läuft mein 152er auch sehr gut.

30er PHBH

Taff-Speed

RD350Membran mit MRB-Ansaugstutzen.

Zylinder und Block ein wenig gefräst und angepasst.

Und für 160€ ist der Zylinder wirklich sein Geld wert.

Alles andere machen wir per PN.

Schreib mich einfach an, dann kann ich Dir gern ne Kopie per PDF schicken.