Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambrettas in Linz/Donau

Empfohlene Beiträge

Grüsse!

Hab am 26.06. um 16:00 Uhr in Linz-Pichling (Kreisverkehr Umfahrung Ebelsberg) ne Blue Special gesichtet. Hab das Kennzeichen nicht erkannt, deshalb keine Ahnung woher...

Weiters, hab ich heute eine weiße Spanierin mit linzer Kennzeichen vor dem Vespacenter, also quasi vor meiner Haustür, erblickt.

Sind die Fahrer hier ausm Forum? Werdens mehr oder einfach noch nicht eher gesehen?! Schon auffällig was ich so in letzter Zeit an Lambrettas in /um Linz seh... Brauchen wir schon einen eigenen Linzer Lambretta Club...?

steery

Bearbeitet von steery

• 3 Wochen später...

Griaß Eich!

Ich bin momentan öfters in Linz und Traun unterwegs,

bzw. hab ich vor ein paar Wochen dem Philipp aus Leonding seinen Rapido Motor kpl. überholt ! (Li150 dunkelblau)

Mal auf`n Drink treffn mit die Lamis!!!

Wird eh Zeit das in Linz mal Lami mässig was abgeht !!!

Cheers Chri

Und die Golden Special gayhört'n Wolfi !

I glaub der is a öfters beim Peta im VespaCenter !

:-D

die golden bzw. der fahrer ist mir schon bekannt, hab ich voriges jahr mal beim hofer in ebelsberg getroffen...

wie wärs denn mit nem 1 "offiziellen" linzer lami stammtisch? termivorschläge?!

Hi Zusammen!

Von mir aus Jederzeit!!! ausser Donnersduck's, weil da steht immer PlusCity Segafredo an! ;)

@Steery - Du bist heit (13.July) mal über'n Hessenplatz gedüst oder...??? :)

Hab Dich aus der Ferne gsehn, bin grad ins John Harris trainiern gegangen.

Cheers Chri

mein vorschlag 1x/monat (oder sogar jede woche wie in augsburg???) im fassl gleich neben der stadtwerkstatt (gehört dem Flocki der früher bei rare und tasty gespielt hat UND es gibt englischen CIDER + gute musik!!!!!!

@ChriGall: wennst mich so gegen Mittag gesehn hast wars wohl ich... :-D;.)

@Flo: klingt recht reizvoll etwas regelmäßiges auf die Beine zu stellen! Dienstags ging bei mir immer erst so ab 19:30 aber das sollt auch kein Problem sein oder?! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als UrLinzer noch nie im Weinfassl od. einem der dortigen Lokale war :-D ... wird also eh höchste Zeit. Also ich wär dabei! Müssma uns nurnoch auf den ersten Termin einigen...

Cheers Steery

Also dann: 1. Linzer Lambretta Stammtisch, am Di. 21.07. ab 19:45 Uhr im, wie heißts jetzt eig. genau, Fassl, Weinfassl, Mein Fassl, Altes Fassl...?! egal. Bin so frei und mach nen Post in der "Termine" Ecke...