Zum Inhalt springen

polini 207 mit bearbeitetem 12 ps kopf vom rollershop


renel2512

Empfohlene Beiträge

hallo, habe auf meinem polini207 zylinder einen bearbeiteten kopf( 12 ps)vom rollershop draufgemacht und habe folgendes problem: der motor nimmt schlechter gas an und ruckelt im schiebebetrieb. geb ich dann gas nimmt der motor schlecht gas an, knattert. dann beim gasgeben ruckelt er ein wenig und nimmt anschließend relativ gut gas an. qutschkanntenmaß ist bei 2,5mm und hauptdüse ist eine 128er. habe jetzt wieder den originalen 10ps kopf montiert, läuft besser.vielleicht kann mir dabei jemand helfen. bin für alles dankbar. grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.5mm quetschspalte ist mMn viel zu viel. Da quetscht ja gar nichts mehr.

Hast du die Beduesung beim Wechsel des Kopfes angepasst? Klingt fuer mich als ob er unten rum zu fett waere (ND und Mischrohr) - aber Genaues weiss ich zum SI-Vergaser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.5mm quetschspalte ist mMn viel zu viel. Da quetscht ja gar nichts mehr.

Hast du die Beduesung beim Wechsel des Kopfes angepasst? Klingt fuer mich als ob er unten rum zu fett waere (ND und Mischrohr) - aber Genaues weiss ich zum SI-Vergaser nicht.

wie groß ist die quetschkannte zu wählen, mischrohr, nebendüse?, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist erst mal, was für ein kopf das ist.

der rollershop hat lange zeit den pinasco kopf mit kleiner kugel für die ganzen zylinder empfohlen.

ist ein ehemaliger 12 ps kopf der bearbeitet wurde, so der rollershop (bgm-teil), grüße, rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information