Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke dir Philipp, ne richtig geile Aktion!!   
    • So die Versandtaschen sind da.   Stückpreis 2,50€   DE-Versand bis 10 Stück 2,20€ ab 11 Stück 3,30€   AT-Versand bis 10 Stück 3,70€ ab 11 Stück 6,90€   Bitte den Gesamtbetrag per PayPal als Freund an [email protected] mit Angabe des GSF Username + Versandadresse.   Laut Liste haben wir jetzt 214 Stück von 48 Usern zusammen, macht also 535€ GSF Spende! Material + Lasern geht auf mich, ziehe ich nicht ab.   Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!!!
    • Heute habe ich die 8.1 angebaut, zuerst den Bremslichtschalter nach unten. Dann ein 4-poliges Kabel durchgezogen und dann festgestellt, dass der Tachosensor 3 Kabel hat! Jetzt ist der Schalter oben, bei der PX ist der Platz kein Problem, es sieht aber komisch aus. Werde eine Nacht drüber schlafen und evtl. ein 5-poliges Kabel durchfriemlen. Vielleicht bleibt es auch so. Das Kabel kann paralell zur Stahlflex durch das Loch geführt werden. 
    • Hi Leute, Hab schon lange kein Schnapsglas Tuning mehr gemacht, aber grad nen Motor da zum zusammenbauen und abdüsen... DR 75 ccm Formula SIP Banane  Primär 3.72 Vergaser 16.10 Dello Mazzu Welle Sport  Der 16.10er Dello soll bleiben...hat mal jemand ne ungefähre Bedüsung für mich? Beim 16.16 hätt ich jetz irgendwas HD 74-80  und 42er ND gesagt... Danke schon mal...  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information