Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa 50S ohne Sitzbank, Tacho, Motor und Typenschein.

Neuer Lack, inkl. sämtlicher Züge und funktionierender Elektrik auf 12V mit Regler umgebaut ink. Schalter u.Beleuchtung, ink.Gabel, Bremse, Felge, Stoßdämpfer Vo und Hi usw. wie am Foto.

Zustand und Umfang siehe Fotos.(+Tank) VB 700,-

Motor für 50S nicht betriebsbereit weil ohne Zündung, Vergaser, Auspuff mit LH-Kurbelwelle und Polini138ccm, Drehschieber, Innenleben und genauer Zustand unbekannt. VB 200,-

Typenschein für Vespa 50S BJ1972 VB 100,-

Standort: 2000 Stockerau bzw. 8042Graz.

post-30351-1246178614_thumb.jpg

post-30351-1246178784_thumb.jpg

Geschrieben

großes interesse an den papieren -> PM

wo steht die 50s im moment?

wenn in graz würd ich gern meinen bruder vorbeischicken zum besichtigen.

Geschrieben (bearbeitet)

2ter, wenn der lack ordentlich gemacht wurde... könntest mal weitere bilder schicken?

Bearbeitet von cmon
Geschrieben
Vespa 50S ohne Sitzbank, Tacho, Motor und Typenschein.

Neuer Lack, inkl. sämtlicher Züge und funktionierender Elektrik auf 12V mit Regler umgebaut ink. Schalter u.Beleuchtung, ink.Gabel, Bremse, Felge, Stoßdämpfer Vo und Hi usw. wie am Foto.

Zustand und Umfang siehe Fotos.(+Tank) VB 700,-

Motor für 50S nicht betriebsbereit weil ohne Zündung, Vergaser, Auspuff mit LH-Kurbelwelle und Polini138ccm, Drehschieber, Innenleben und genauer Zustand unbekannt. VB 200,-

Typenschein für Vespa 50S BJ1972 VB 100,-

Standort: 2000 Stockerau bzw. 8042Graz.

post-30351-1246178614_thumb.jpg

post-30351-1246178784_thumb.jpg

Hi!

Motor möcht ich haben! Ruf mich bitte wegen Abholung an! 0664/814 70 20

LG

Geschrieben (bearbeitet)

hellas

hätte int. an der Vespa

falls noch keiner jetzt def. zugesagt hat, würde ich das schon zu mind. 90% machen

danke und gruß

ach ja meine tel. 01797843450

immer noch großes interesse

Bearbeitet von nudl
Geschrieben

Hier noch ein paar Fotos:

der Lack ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, aber PERFEKT, ist er natürlich nicht.

Ich bin diese Woche täglich in Stockerau (wo die Vespa zu besichtigen ist) danach wieder in Graz. Pendle aber mehr oder weniger regelmäßig.

Am Besten wäre es sicher die Vespa anzusehen und dann mit zu nehmen, ich wüsste auch nicht wie eine geeignete Transportverpackung aussehen sollte.

LG

post-30351-1246281344_thumb.jpg

post-30351-1246281251_thumb.jpg

post-30351-1246281437_thumb.jpg

Geschrieben

ich wollte noch ein Foto auf denen man die Tränen am Holm innen auf Höhe des (nicht vorhandenen) Handschufaches sieht hochladen.... geht leider nicht... villeicht später

Geschrieben
ich wollte noch ein Foto auf denen man die Tränen am Holm innen auf Höhe des (nicht vorhandenen) Handschufaches sieht hochladen.... geht leider nicht... villeicht später

wenn das "tränenfoto" in etwa so groß ist wie die anderen wundert mich das nicht dass du es nicht raufladen konntest!

das größenlimit für ein foto liegt bei 2MB!

(und das ist mit verlaub schon sehr groß gewählt)

also mach das foto mit nem programm wie zB dem irfanview kleiner und dann versuch es nochmals :-D

Geschrieben
Ja, genau! schön dass du dich so freust! Wahrscheinlich war´s viel zu billig :-D

Passt schon!

LG

nein weils so gut passt. :-D

ich machs mal zu weil alles weg ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung