Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50S

7werner7

Empfohlene Beiträge

Vespa 50S ohne Sitzbank, Tacho, Motor und Typenschein.

Neuer Lack, inkl. sämtlicher Züge und funktionierender Elektrik auf 12V mit Regler umgebaut ink. Schalter u.Beleuchtung, ink.Gabel, Bremse, Felge, Stoßdämpfer Vo und Hi usw. wie am Foto.

Zustand und Umfang siehe Fotos.(+Tank) VB 700,-

Motor für 50S nicht betriebsbereit weil ohne Zündung, Vergaser, Auspuff mit LH-Kurbelwelle und Polini138ccm, Drehschieber, Innenleben und genauer Zustand unbekannt. VB 200,-

Typenschein für Vespa 50S BJ1972 VB 100,-

Standort: 2000 Stockerau bzw. 8042Graz.

post-30351-1246178614_thumb.jpg

post-30351-1246178784_thumb.jpg

großes interesse an den papieren -> PM

wo steht die 50s im moment?

wenn in graz würd ich gern meinen bruder vorbeischicken zum besichtigen.

Vespa 50S ohne Sitzbank, Tacho, Motor und Typenschein.

Neuer Lack, inkl. sämtlicher Züge und funktionierender Elektrik auf 12V mit Regler umgebaut ink. Schalter u.Beleuchtung, ink.Gabel, Bremse, Felge, Stoßdämpfer Vo und Hi usw. wie am Foto.

Zustand und Umfang siehe Fotos.(+Tank) VB 700,-

Motor für 50S nicht betriebsbereit weil ohne Zündung, Vergaser, Auspuff mit LH-Kurbelwelle und Polini138ccm, Drehschieber, Innenleben und genauer Zustand unbekannt. VB 200,-

Typenschein für Vespa 50S BJ1972 VB 100,-

Standort: 2000 Stockerau bzw. 8042Graz.

post-30351-1246178614_thumb.jpg

post-30351-1246178784_thumb.jpg

Hi!

Motor möcht ich haben! Ruf mich bitte wegen Abholung an! 0664/814 70 20

LG

hellas

hätte int. an der Vespa

falls noch keiner jetzt def. zugesagt hat, würde ich das schon zu mind. 90% machen

danke und gruß

ach ja meine tel. 01797843450

immer noch großes interesse

Bearbeitet von nudl

Hier noch ein paar Fotos:

der Lack ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, aber PERFEKT, ist er natürlich nicht.

Ich bin diese Woche täglich in Stockerau (wo die Vespa zu besichtigen ist) danach wieder in Graz. Pendle aber mehr oder weniger regelmäßig.

Am Besten wäre es sicher die Vespa anzusehen und dann mit zu nehmen, ich wüsste auch nicht wie eine geeignete Transportverpackung aussehen sollte.

LG

post-30351-1246281344_thumb.jpg

post-30351-1246281251_thumb.jpg

post-30351-1246281437_thumb.jpg

ich wollte noch ein Foto auf denen man die Tränen am Holm innen auf Höhe des (nicht vorhandenen) Handschufaches sieht hochladen.... geht leider nicht... villeicht später

wenn das "tränenfoto" in etwa so groß ist wie die anderen wundert mich das nicht dass du es nicht raufladen konntest!

das größenlimit für ein foto liegt bei 2MB!

(und das ist mit verlaub schon sehr groß gewählt)

also mach das foto mit nem programm wie zB dem irfanview kleiner und dann versuch es nochmals :-D

Ja, genau! schön dass du dich so freust! Wahrscheinlich war´s viel zu billig :-D

Passt schon!

LG

nein weils so gut passt. :-D

ich machs mal zu weil alles weg ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.