Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Angel Eyes!

conti

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ich mir zur Zeit ein paar Gedanken zu meiner Vespa Restaurierung mache (V50 S), die ich im Winter angehen möchte, bin ich auf eine Idee gekommen. Und zwar gefallen mir die Angel Eyes von BMW und hab sie

das ein und andere mal schon an ein paar Streetfighter mal gesehen und es hat mir gefallen. Nun wollte ich euch mal fragen, was Ihr darüber denkt das auch mal in eine Vespa zu integrieren??!!!

Besten Gruß

Conti

Bearbeitet von conti

Soll es dir gefallen oder uns? Wenn du das toll findest, mach halt. Technisch finde ich das auf jeden Fall interessant. (Aber optisch finde ich die schon original auf BMW ziemlich Assi).

Natürlich sollte es mir gefallen, aber darf man nicht mal fragen???? Wofür gibt es sonst das Forum hier???

Immer diese 08/15 Antworten, das geht mir schon ziemlich auf den Zeiger.

Was willst Du für eine Antwort auf eine 08/15 Frage? Du solltest wissen, daß hier jeder seinen Stiefel schraubt und jeder Seinen Geschmack hat, also mach' Leuchtringe in den Scheinwerfer. Und finde es gut. Aber beschwere Dich nicht, wenn Du nach Meinungen fragst und welche bekommst.

Technisch absolut interessant das Projekt!! Würdest du rund um den Reflektor Löcher bohren und viele LED`s einsetzen oder so ein Plaxiglasstäbchen in die Runde biegen und mit nur einer oder zwei LED`s arbeiten?

Was auf jeden Fall dagegen spricht wäre das Erlöschen der Zulassung des Scheinwerfers! Mir persönlich würde es wahrscheinlich nicht gefallen, ist doch eher was für die modernen Plastikroller.

... Du solltest wissen, daß hier jeder seinen Stiefel schraubt und jeder Seinen Geschmack hat....

Echt?? Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet!!! Gut das es so Leute wie dich gibt und denken das Sie die Weisheit mit Löffeln gegessen hätten.

Ich versuche hier eine Diskussion anzuregen und objektive Meinungen zu hören und nicht so ein rumgeschwafel.

Ich würde einen kleineren Scheinwerfer zum einsetzen suchen, möglichst mit H4 Lampe, und drumherum einen Plexiglasring (der dann ganau den Spalt zwischen Lenkkopf und dem Scheinwerfer ausfüllt) mit Facetten bzw. Rillenschliff legen. Hinten LEDs einsetzen, so viele, daß es gleichmäßig leuchtet vorne.

Gut, daß ich keine Angel Eyes einbaue. :-D

Ich versuche hier eine Diskussion anzuregen und objektive Meinungen zu hören und nicht so ein rumgeschwafel.

Hast Du doch schon. Warum regst Du Dich auf?

Nun wollte ich euch mal fragen, was Ihr darüber denkt das auch mal in eine Vespa zu integrieren??!!!

Willst du eine technische Antwort über die Umsetzung haben? Wenn ja, drück das doch bitte in deiner Frage auch aus. Wenn nein, wunder dich nicht über die Antworten.

Hi!

Da ich mir zur Zeit ein paar Gedanken zu meiner Vespa Restaurierung mache (V50 S), die ich im Winter angehen möchte, bin ich auf eine Idee gekommen. Und zwar gefallen mir die Angel Eyes von BMW und hab sie

das ein und andere mal schon an ein paar Streetfighter mal gesehen und es hat mir gefallen. Nun wollte ich euch mal fragen, was Ihr darüber denkt das auch mal in eine Vespa zu integrieren??!!!

Besten Gruß

Conti

fänd' ich gut. mach' das! :-D

Natürlich sollte es mir gefallen, aber darf man nicht mal fragen???? Wofür gibt es sonst das Forum hier???

Immer diese 08/15 Antworten, das geht mir schon ziemlich auf den Zeiger.

gayler keiler :-D

schön is net, des angel-ei am roller!

Bearbeitet von Motorhead

Ich halte außerdem nix davon (war das nicht die Frage?), das ist ja schlimmer als Unterhodenbeleuchtung.

Seh ich anders! Unterbodenbeleuchtung ist eindeutig schlimmer.

Ich mag die Standlichtringe ("Angel Eyes" was für ein scheiß Wort) zwar nicht, der Umbau wäre aber ein interessantes Projekt und wenn es ihm gefällt sollte er es machen.

("Angel Eyes" was für ein scheiß Wort)

so ist das halt.

das wort "Standlichtringe" stammt ja aus der deutschen sprache und das kann man für neumodischen kram nicht verwenden. :-D

leuchtdioden im kreis hab ich schon mal gesehen-find ich aber nicht so hübsch.

besser das bmw zeug irgendwie reinbasteln.