Zum Inhalt springen

Verkaufe Servetta SL125/200


sukram

Empfohlene Beiträge

Tach , trenne mich von meiner Servetta.

Meine - nix Bucht - Standort Witten ( NRW, bei Bochum )

O-Lack rot, ist auf den Bildern etwas schmutzig, da kann man noch mehr rausholen.

Erst unglaubliche 4tkm gelaufen, und mit diversen Unterlagen um das zu belegen

Abweichungen vom O-Zustand Ständergummis, und Zyli/Ele-Haube nachlackiert.

Noch auf den O.-Reifen

Dam man selbst von einbeinigen Entenfamilien überhohlt wird, hat die Jute einen 66er SR-Alu/GG- Buchse Zylinder bekommen. Hat also 200ccm und ist thermisch stabiler als Gussklumpen.

Zylinder hat tausend Kilometer gelaufen, ist mit variochain 16/46 übersetzt.

Da bei den spanischen Mädchen gerne das lima-Lager hochgeht, wurde es im Zuge des Zylinder-Einbaus erneuert ( Simmerringe auch , eh klar).

Fährt, bremst, schaltet , hupt , blinkt, TüV bis nächstes Jahr.

Alle O.-Teile natürlich dazu.

Ideal für Lammy-Einsteiger.

Motor hat noch mehr Potential, dann muss aber ein dickerer Gaser her - kann gegen Aufpreis noch nen 28er Koso mit in die Schale werfen incl. aller Abstimmungsteile.

Mängel - Blinkeranzeige im Lenkkopf geht nicht

Preis 1800? - Inzahlungnahme möglich, Anlieferung im Pott auch

P1ser010004.JPG

P1serv010008.JPG

P1serv010009.JPG

P101serv0005.JPG

P10servttt10006.jpg

P1serv01nbgg0007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der junge Mann , der " die Lamy hundert-prozentig nimmt " , und für den ich sie heute Morgen abgemeldet habe, dann doch nicht so der Hundert-Prozenter ist, dürfen sich also alle, denen ich eine Absage geschickt habe , wieder melden.

Freue mich wieder auf eure kreativen Vorschläge !

Mofa ist wieder zu haben !

Inzahlungnahme etc. kein Problem .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kennst ja mein Interesse; dies ist aktuell so 63%ig und hängt von fortlaufenden und gerne auch unerwarteten Eingängen auf meinem Jirokonto ab.

Na ja, ich als Posaunenbläser habe einen langen Atem ... Weihnachten gehört sie mir !

:-D

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der fahradfahrende Posaunist verstärktes Interesse hat, ist die Mofette aktuell noch zu haben !

Da ich momentan im Umzug stecke ist es mir aber nicht möglich Luftproben des Reifeninhaltes zu verschicken, oder andere exotische Wünsche zu bedienen....

Also vorbeikommen, kaufen , glücklich sein !

Ich nehme übrigens auch exotischere Sachen wie zB. eine Yamaha Cygnus 180 in Zahlung. Echt , kein Witz ! PK geht auch immer gerne !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben , und Danke für die bisherigen Angebote, dank der Telekom bin ich im Momnet Netz/Telefon-los, ich werde mich bei euch allen melden, sobald ich das Chaos etwas mehr eingedämmt habe, die unkomplizierteste Lösung wird dann den Vorzug erhalten !

Danke für die Geduld !

Aus den Kartons, Deichgraf.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja bekannter-weise ein gleichmütiger und dummer Mensch, und bin deshalb auf eure Mithilfe angewiesen !

Sollte also nochmal jemand mit mir Kontakt aufnehmen, und Abholungs-Termine ausmachen, und das Mofa " auf jeden Fall nehmen, bitte reservier mir das , etc. "-Sätze fallen lassen - so möchte ich bitten, bei Abspringen etwas ausgefallenere Ausreden zu benutzen als " Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen, meine Frau sagt ich darf keine Roller kaufen, mein Pimmel ist zu klein und schrumpelig für eine Lambretta ".

Sonst verliere ich nämlich den Glauben an das Gute im Menschen, und ich habe sonst nicht viel im Leben !

Ein einfaches " Ich bin ein Voll-Idiot, Sorry !" kann da echt helfen.

Das Mofa ist also wieder zu haben, und wenn Ihr das kaufen wollt, holt euch bitte vorher die Rückversicherung eurer Schwiegermutter, Gauleiters oder Rabbis ein, ob ihr das Mofa kaufen dürft.

Ich bitte meine reservierte Art bei diesem Mofa-Verkauf zu entschuldigen, aber soviel Unsinn ist mir noch nicht wiederfahren.

Ficken Oi - weitermachen - Mofa mit 4tkm auf dem Tacho / TüV und 200ccm kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....verrotten .....

@ Mocca - sach ma , wirst du jetzt Altersmilde ? Verrotten ist doch gar nicht dein style - du versenkst die Karren doch eher mit drei ATÜ auf dem Kessel in belgischen Hecken .......

Und ob mit dem Wechselgeld aus der Klingelkasse eine Duce oder 31/2 Moto Mussolini finanziert wird ist doch eher tertiär.... :-D ( Altbier-Smiley gibt es leider nicht...)

Mofa ist noch zu haben, würde mir eine O.Lack-goldene PK80s wünschen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mit marcus mitfuehlen, habe auch gerade solche probleme mit einem 2 raedrigen gayfaehrt, die briten sind auch ganz gut dabei wenn es ums "hier bitte bitte will ich haben, muss nicht nachdenken" schreihen und dann wegschleichen geht.

wat vollproppeller, wuerde gonzo jetzt sagen

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine in O.Lack blau hab ich noch da stehen.

Witten is nicht weit.

.rene

Suche eher so eine wie auf dem Bild im Hintergrund :-D

Aber blau ist auch schön , weiß ich aus eigener Erfahrung......

Wenn Interesse kannst du ja mal durchklingeln......

P1010017rene.jpg

@ Poppa - nur Schwatte werden mit C geschrieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information