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Geschrieben

Hi, hatte bei mir auch das Problem.

ALs erstes war der Spannungsregler im Arsch. 30.-Tacken für RMS-Regler und 40.-? für den Originalen. Tja wer billig kauft, kauft zweimal. Da ist was dran...

Danach Hupengleichrichter im Arsch. Wieder 30.-Tacken.

Aber jetzt geht wieder alles....

Halt an die Hupe mal ne 12V Batterie, dann siehste schon ob sie mööööpt.

Wenn das nicht der Fall ist, die Kabel durchprüfen.

Wenn Kabel Ok, kann es nur noch am Hupengleichrichter liegen.

In der Bucht gibt es welche für 20.-? die funzen sogar ganz gut.

Du musst evtl den 4er Stecker abzwicken und 2 breite und 2 schmale Kabelschuhe ranmachen. Weil es da für die PX nur noch die neuen gibt und die haben andere Anschlüsse.

Viel Erfolg.

Gruß

Ralf

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    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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