Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ps an die Lullis: Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil :-D

Naja - sehr grenz wertig diese Aussage.

Haste schonmal im Stahlgewitter gestanden ??

Wahrscheinlich nicht, und das ist auch gut so, denn dann würden solche Aussagen dir im Halse stecken bleiben. :-D

PB ist schon so ne Sache - liebt es oder hasst es! :-D

Aber verboten werden muss es nicht. :-D

JR ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Naja - sehr grenz wertig diese Aussage.

Haste schonmal im Stahlgewitter gestanden ??

Wahrscheinlich nicht, und das ist auch gut so, denn dann würden solche Aussagen dir im Halse stecken bleiben. :-D

PB ist schon so ne Sache - liebt es oder hasst es! :-D

Aber verboten werden muss es nicht. :-D

JR :-D

Wenn du meine Aussage verstanden hättest wüsstest du die Antwort!

Naja,

wie schon gesagt,

Intolerantes Pazifistenpack!

Unser Land ist im Krieg, und ihr fotzen regt euch über paintball(das ich übrigens selber tuniermäßig gespielt habe) auf?

Naja, da sauf ich lieber einen!

erst mal informieren, dann die Fresse aufreissen!

Bearbeitet von Poxi
Geschrieben
Traurig, dass selbst Randgruppenerscheinungen wie Rollerfahrer auf den fahrenden Zug aufspringen und Dinge lieber sinnlos verbieten, als an den wahren Ursachen zu wirken. Wirklich traurig, und das in einer "freien" Gesellschaft. Zum Kotzen.
Ist doch egal ob es eine Tötungssimulation ist. Wer damit nicht in Berührung kommen will, der wird nicht mit Paintball belästigt.

Hier geht es nur um Moral. Aber: Wer gibt denn neuerdings unbeteiligten Menschen das Recht am laufenden Band Moralurteile zu fällen, nämlich genau darüber, was ANDERE Menschen in ihrer Freizeit unternehmen. Es gibt keinerlei seriöse Studie die eine Kausalität zwischen Paintball [ja nichtmal für Egoshooter] und erhöhter Gewaltneigung nachweist.

:-D

Zocke auch gelegentlich

Geschrieben

Ich hol mir mal Bier und Chips....

Wenn ich mir das hier anschaue, dann könnten wir die Tuning-Fragen unserer Kisten auch mal in nem Umweltaktivisten-Forum führen... :-D

Warum muss immer alles verboten werden, was man selbst entweder nicht begreift oder einem keinen Spaß macht?

Lasst die PB-Spieler doch PB spielen...

Geschrieben
Warum muss immer alles verboten werden, was man selbst entweder nicht begreift oder einem keinen Spaß macht?

Lasst die PB-Spieler doch PB spielen...

Die Frage stellst Du am besten mal nach Berlin!

Geschrieben
Lieber MeisterBo,

beim Paintball geht es nicht darum "Menschen zu töten" oder Krieg zu spielen!

Du hast zur Zeit den klassischen Gotcha-Spieler, der in Tarnklamotten durch den Wald rennt. Ich spreche hier vom Turnier-Paintball, organisiert in Ligen ( www.dpl-online.de oder www.x-psl.de )

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mit dem Thema Paintball ein wenig auseinandersetzt, bevor Du so Sachen schreibst von Kriegspielen und Töten!

Wach this!

Gruß

Olli

PS: Warum muss man eigentlich so alte Roller fahren, die die Umwelt verschmutzen? Das kann ich nicht nachvollziehen, wie man unsere Erde so einfach kaputt machen kann! :-D

Herrlich... Man gebe einer alt bekannten anrüchigen Sache einen neuen, mit dem Trend gehenden, anglizistischen Namen, betreibe es organisiert in der "Öffentlichkeit" und schon ist's was gaaaaanz anderes. :-D

Geschrieben

Hi,

also wenn´s für den Erhalt von Pinball gewesen wäre hättest du meine Stimme 100%.

Paintball ist mir absolut Latte. Soll jeder tun und lassen was er will. (Machen wir das nicht alle???)

Ein Verbot bedeutet nicht, daß es auch keiner mehr tut....

Locker bleiben ...

Gruß Edda

Geschrieben

Ich finde das mit Paintball ist das kleinste Problem!

Ich wäre ja dafür RAF Camps aufzubauen und den ganzen Fotzen hier in Deutschland mal zu zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen! Polizei Gewalt z.b ich bin selber kein großer Fan von Gewalt (Bevor hier die Sprüche kommen wie "Wenn dir was geklaut wird bist bestimmt froh das es die Bullen gibt!" sage ich nur ich bin auch so der Polizei dankbar aber leider nutzen 60% ihr uniform aus ! ) aber manche verstehen es nicht anders! Ich setze mich auch so dafür ein also bin nicht so ein Spinner der nur im www seine Meinung äußert wie sehr viele es leider tun!

in dem sinne FTP

Geschrieben
Ich finde das mit Paintball ist das kleinste Problem!

Ich wäre ja dafür RAF Camps aufzubauen und den ganzen Fotzen hier in Deutschland mal zu zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen! Polizei Gewalt z.b ich bin selber kein großer Fan von Gewalt (Bevor hier die Sprüche kommen wie "Wenn dir was geklaut wird bist bestimmt froh das es die Bullen gibt!" sage ich nur ich bin auch so der Polizei dankbar aber leider nutzen 60% ihr uniform aus ! ) aber manche verstehen es nicht anders! Ich setze mich auch so dafür ein also bin nicht so ein Spinner der nur im www seine Meinung äußert wie sehr viele es leider tun!

in dem sinne FTP

Wie alt bist du?

11?

Geschrieben

es gibt da noch so ein anderes spiel, dass verboten werden sollte: es gibt zwei mannschaften, jede hat gleich viele leute mit unterschiedliche rollen bzw. fähigkeiten, ziel ist es den chef der anderen mannschaft auszuschalten. dabei kann man auch die komplette gegnerische mannschaft auslöschen.

es heisst SCHACH

Geschrieben
Ich wäre ja dafür RAF Camps aufzubauen und den ganzen Fotzen hier in Deutschland mal zu zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen!

Von welchen Planeten kommst denn Du? :-D

Geschrieben

Der Planet heißt Erde und ich stehe zu meiner Meinung was vll. dem ein oder anderen anpisst aber so ist das leben mädels es ist kein Pony-Hof ;) (Meinungs freiheit)

Geschrieben
Ich wäre ja dafür RAF Camps aufzubauen und den ganzen Fotzen hier in Deutschland mal zu zeigen das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen!

Genau. Wieder eine kleine Minderheit etablieren, die für sich in Anspruch nimmt über die Masse der Bevölkerung eine Meinungshoheit auszuüben. Die Typen müssten wir noch noch nichteinmal umständlich alle vier Jahre wählen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir nicht um das Gedankengut sondern ums Volk! Aber geht ja nun um paintball in diesem topic!

Bearbeitet von Zivi69
Geschrieben
Es geht mir nicht um das Gedankengut sondern ums Volk! Aber geht ja nun um paintball in diesem topic!

dat heißt Volker , nich Volk .....