Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab den nie ausprobiert, aber soweit ich weiss hat er nen 200er bauch und passt vermutlich nicht so wirklich dolle auf den 172er .... allerdings is der JL right auf der 200er ja die völlige gurke und quasi nur auf drehzahl aus, was es wieder intressant machen könnte auf der T5 ... der JL right ist auf jeden fall auch so ein kandidat, den ich gerne auf meiner Langhuber T5 ausprobieren würde, wenn ich den motor fertig hab und damit mal beim andi auf die rolle kann! Weil ich denk für die T5 mit langhub sind die meisten ECHTEN T5 anlagen zu klein. hast du denn so ein JL right, oder bist am überlegen dir einen zu kaufen? Wenn du einen hast ... darf ich mir den im sommer irgendwann mal ausleihen zum testen?!?! :-D:-(

Geschrieben

da mein geklauter T5 motor inzwischen bei der Bullerei wieder aufgetaucht ist, samt ein paar anderen Teilen, siehe:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=17&t=13867

bin ich wieder auf der Suche nach ner T5 Tröte, da mir der PM (einzig halbwegsbrauchbarer nach GSF) zu teuer ist und auch zu drezahllastig ist, wollte ich den mal ausprobieren. Vorallem auch da ich ne schwäche für Rechtausleger habe. Ein Freund von mir ist mal den RZ Righthand gefahren und war begeistert, das dürfte ja der selber sein.

Leider ist der Motor (Membran aud DS) nicht als vernünfige Referenz zu betrachten.....

Wo wohnst du den? Ausleihen wäre, wenn ich ihn kaufe, kein Problem, vorallem wenn ein Leistungsgutachten zum vergleich mit anderen Pötten dabei rauskommt :-(:-D:-(

Geschrieben

halt! RZ right und JL right sind NICHT dieselben !!!! der RZ right hat so ziemlich dieselbe characteristik wie ein RZevo2001(left) und taugt gut auf der 200er (auch den hab ich noch nie auf T5 getestet) und der JL right ist was völlig anderes ... ist auch viel kleiner vom bauch soweit ich mich erinnern kann.

Wohnen tue ich bei Stuttgart, und wenn das denn (jemals) alles hier wird mit dem motor, dann gehe ich zum worb5 auf die rolle! aber, das wird mit sicherheit spätsommer, bis ich zeit zum testen habe, weil irgendwie wird diese saison glaub ich ganzschön stressig mit all den treffen :-( ! Bis stockach muss die mühle erstmal laufen (und vorallem auch dort ankommen :-D )

Wenn das mit dem ausleihen klappt, das wäre supi! also ich wollte eben RAPs wie RZ right, SIP performance (200er), JL right, Leo, EM usw ausprobieren auf der langhuber.

Geschrieben

Hmmm....

Spätsommer könnte Kritisch werden, da ich ein Praktikum um die Zeit in München antreten will, könnte ber auch Benztown oder Bodensee draus werden.....

Ich wohne quasi direkt an der A5 bei Darmstadt, das läge für dich ja auf dem Weg.

Vielleicht komme ich dann direkt mit zum Wrobel, mal schauen. Obwohl es für mich einen näheren Prüfstand gibt, aber das macht ja nix.....

Geschrieben

JL right ist DEFINITIV nicht derselbe wie der RZ-right! rz hat um einiges "mehr" körper!

der JL right könnte auf die T5 passen, hab meinen nur leider verkauft! auf der 200er war der JL-right nicht wirklich fahrbar!

Geschrieben

ein versuch den auf der t5 auszutesten is es allemal wert! nur ... wenn das ding erst gekauft werden muss und dann doch nix is?! :-D das is eben blöd! aber kauf du nur und leih mir dann zum test aus :-( ... wenn das dingens taucht auf meinem motor, dann kauf ich dir den ab oder mir eben auch einen! :-(

Geschrieben

angebracht = verkauft!

hab aber brav darauf hingewiesen, daß das teil nach wirklich viel drehzahl schreit & um den preis, vor allem in dem hervorragenden zustand war mir fast ein bissi leid drum!

was solls, wenn ich den nicht brauch brauch ich den halt nicht! auf der anderen seite scheint meine T5 unverkäuflich zu sein, dementsprechend hätte man da aus einem T5 krümmerrohr und dem resokörper der 200er schon was basteln können!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin heute meine Ape nach dem Gabelumbau probe geritten   Der BGM pro competition Dämpfer ist top, die neu gemachte Gabel mit dem Dämpfer sind eine andere Welt! Das fährt sich viel besser, auf Kopfsteinpflaster rappelt nichts mehr, fast schon ähnlich wie im Mercedes, den Dämpfer habe ich aber auf die härteste Einstellung gestellt, ist ja normal für ne 90 Kg Vespa gedacht. Die modifizierte Bremse bremst besser als vorher, wenn man das "bremsen" nennen kann, auch die Gabel taucht nicht mehr so krass beim betätigen der Vorderradbremse ein. Bin erstmal zu Frieden... erstmal...
    • Die 56mm sip Welle hat noch niemand eingebaut? 
    • Hab irgendwie noch leichte Probleme mit meinem Quattrini. Setup Malossi VRone  244er Quattrini PHBE34 Magadella    Ohne Luftfilter läuft sie absolut perfekt in jeder Drehzahl. Aber sobald ich einen Luftfilter drauf schraub, wie Ramairfilter oder K&N Filter, hab ich bei ca. 5300rpm ein leichtes stottern beim Durchbeschleunigen mit vollgas. Sind meistens nur 1-2 kleine Ruckler, aber das nervt mich wie sau. Hat jemand ne idee, wo ich da ansetzen könnte?
    • Ich hab' da nix. Ein Roller hatte noch nie so nen neumodischen Kram, ein Roller hat das in funktionierend (und nevertoucharunningsystem ) und ein Roller hat das verbaut, aber eben deaktiviert.    Jap.  Sollte aber ja passen, da immer noch verbaut. Werde ich trotzdem kontrollieren.
    • und in meinem Augen dich auch noch in der Options-Liste…     Nur weil Humma for President … ach nee… for gsf vielleicht am Start ist, bist du ja nicht raus. 😎   es sei denn du willst nicht.  Was ich persönlich sehr schade finden würde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung