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Typ geklärt, aber


Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf Rally 180, weil

- 6-eckiges Emblem >1967

- Sprint Veloce und 125GTR und Rally 200 das Rücklicht mit Dach hatten, GTR auch noch Zierleisten an Kotflügel und Backen

- Farbe haut auch hin

Was nicht passt, sind nur 5 Schlitze in der Motorbacke :-D Hast kein Bild vom Lenkkopf?

Preis: keine Ahnung

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125 oder 150 Super. Aber: There is nothing super on a Vespa Super! Die typische Basis für die ganzen ACMA Styles usw. aus Vietnam und Co. Wo steht sie?

Preis? Je nach Standort, Motorzustand, sonstiger technischer Zustand der auf den Fotos nicht erkennbar ist und Situation der Fahrzeugpapiere zwischen 500 und 1.500.

Bearbeitet von athanasius
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nochmal andere Pics, irgend eine grobe Preisvorstellung?

Edit sagt noch, dass Motor läuft und Gänge sich schalten lassen....

Verkäufer sagt, "Piaggip 150 ccm" kann ich aber nicht mit viel anfangen, da ich SF`ler bin....

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Bearbeitet von Ömchen
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    • Danke - ja das ist die.   ja ist ein deutsches Mofa - M9N1T aus 1970. Wurde in der Vergangenheit aber mit jüngerem Mopedmotor und Moped-Keilnut-Vario umgerüstet.   Möchte mit einem "passenden" Mopedgehäuse einen moderaten Motor aufbauen und auf Mono zurückrüsten. "Altes" Motorgehäuse, lange Keilnutgetriebe und 5322S Auspuff hab ich hier liegen - mal schauen...   -> die 19" Avorio die er noch anbietet ist (auch) der Hammer!!  
    • oder traut sich keiner hier ein "Bekenntnis" hierzu abzugeben ?
    • Da ich ja angeblich zu blöde bin um eine Kingwelle zu fahren, bei alle anderen hält sie ja auch...  hab ich jetzt die 62er Onkel Tom Membranwelle verbaut, am Regensburger Prüstand hatte er da mit max. hohen Zeiten 33/33 am Rad. Fährt sich aber kacke und kostet vom Prinzip mehr Performance alles jetzt mit den minimalsten Steuerzeiten, beobachtet mal eueren Tacho beim Durchreisen der Gänge beim testen.   Kolben ist der Originale mit selber gedrehten KoBo Adaptern aus Bronze, bis jetzt hält es. Beim Kolben habe ich aber das Dach etwas abgedreht um leichter zu werden, die Vibs sind sonnst zu viel für die kleine KW, der is hald Sau schwer... Bin ca. 2500Km gefahren heur, die Welle ist Top.  
    • meiner Meinung nach kommt man mit dem 3teiligen Auslass deutlich Besser zurecht mit einer Reso Anlage.  Die boxen stecken sowas nicht so leicht weg finde ich ist eher immer so eine Kompromiss Entscheidung.   Ich habe vom Posch die Resi Box getestet und da ist 125 und 200er gleich bis auf den Anschluss am Zylinder.  Ich bin damit 129/185 mit 31ps/27nm Raus gegangen auf 62Hub.   Die werte von VbTuning sind natürlich schon sehr cool. Bei 5000Umdrehungen Ü20ps. @VbTuning auf wieviel Hubraum oder Größe bist du denn gegangen? Welchen Kolben setzt man da ein? 
    • Wenn ich eine Vorlagen habe kann ich das gerne zeichnen, programmieren und hier über die CNC-Fräse schieben.   Dann ist es auch kein Problem davon 2/5/10 Stück zu machen.
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