Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe Vespa Augsburg T4 mit PX200 Motor nicht eingetragen ,mit Papieren, kein TÜV 2500?. Standort Koeln meins und nicht bei ebay

post-9570-1246309437_thumb.jpg

post-9570-1246309459_thumb.jpg

post-9570-1246309486_thumb.jpg

Bearbeitet von vegafreund
Geschrieben
verkaufe Vespa GS3, 150cc, silber ( nicht originallack) mit Papieren, fahrbereit, massig originalzubehör Beulenfrei, Preis 3000?. Augsburg T4 mit PX200 Motor nicht eingetragen ,mit Papieren, kein TÜV 2500?. Standort Koeln meins und nicht bei ebay

Verkaufst du die chrom teile gs3 ?

Geschrieben
ist die gs vom profi oder eigen lackiert?

leider nicht vom profi aber auch nicht vonmir. als roller zum fahren ist sie okay, auf ner customshow würde sie wahrscheinlich keinen "best paint" gewinnen....

Hy

wieso keine Infos?

Hatte dir Nachricht geschrieben?

G-T

bekomme leider die photos nicht hochgeladen. entspann dich bist immer noch erster

Geschrieben

s mehr infos: Motor ist ein originaler 200er. keine ahnung ob 10 oder 12 ps. motor läuft. schlüssel sind auch dabei. elektrik sollte alles funzen müste ich aber selbst erst testen. ich habe den roller so gekauft aber selber nie gefahren. papiere ( brief und schein) sind dabei. Tüv 10/2008. Fahrzeug ist abgemeldet. wenn jemand weitere infos haben will bitte fragen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Dann aber BJ 1959 - 61 !!

Aufm Typenschild steht 1963.

Auch fehken alle T4 typischen Anbauteile:

Schwanenhals,Scharlach vorne, Hella Hupe.

Könnte auch eine Italienische 150 GL sein.

'ne italienische GL ist ein anderes Modell. Auf dem Typenschild ist eine 3 wie auch eine null. Erbsenzählerei hier.

Geschrieben

'ne italienische GL ist ein anderes Modell. Auf dem Typenschild ist eine 3 wie auch eine null. Erbsenzählerei hier.

OK dann zähl ich halt nichts mehr.

Soll die doch ein unwissender kaufen...

Geschrieben

Der Rahmen wird wohl aus deutscher Produktion sein. Hinten neben der Seitenhaube vom Motor sieht man die Bohrungen für das kleine Alu-Typenschild das zusätzlich am Rahmen genietet worden ist. Falls jemand sich dann noch immer unsicher ist, soll er doch das Rücklicht abschrauben und die Bohrungen für das Schwanenhals-Rüli checken.

Thomas

• 4 Monate später...