Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

gabs nicht mal ein Topic für die Hobby- und Semipro-Fotografen hier irgendwo? Zum präsentieren des kreativen Schaffens? Abgesehen vom "Schöne Roller Topic" jetzt.

Bin entweder zu doof mit den richtigen Begriffen zu suchen oder ist es vielleicht der Copyright-Säuberungsaktion zum Opfer gefallen?

Oder hab ichs mir im Rausch zusammenphantasiert?

über Hinweise freut sich

dude

edit:

Scheint also als würde kein Fotografentopic existieren. Daher: Feuer frei für alles Selbstgeknipste - analog oder digital - vollkommen egal.

Sollte ein Roller drauf sein, natürlich ab ins Nur-Schöne-Roller-Topic.

Mein erster Beitrag weiter unten.

:-D

dude

Bearbeitet von derdude
Geschrieben

Das "nur schoene Rollerbilder"-topic - ist wahrscheinlich der Copyrightaktion zum Opfer gefallen. Die Bilder waren halt wahrscheinlich nicht wie vorgegaukelt selbst gemacht, sondern alle aus dem Internet abgezogen.

:-D

Geschrieben

Ne, auch nicht. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ein Topic gab in dem sich die Foto-Begeisterten ausgetauscht haben.

Ist aber gut möglich dass das wegen Copyrightverletzungen gelöscht worden ist.

Mal sehen, sollte sich keiner erinnern mach ich aus diesem Topic dann ein neues Foto-Topic.

Dank soweit!

Geschrieben
einen teil meiner fotos habe ich auf meiner homepage veröffentlicht. habe mich vor ein paar wochen sogar mal damit an die öffentlichkeit gewagt und sogar was verkauft :-D

Uh, habs leider nicht geschaft länger als 10 Sekunden auf deiner Homepage zu verweilen aufgrund des fies flimmernden Hintergrundes....Würd ich mal abändern.....

Geschrieben

Ich weiss was sceleton meint. Diese feinen braunen Streifen erzeugen im Auge des Betrachters sowas unruhiges...., kann man echt nicht lange ansehen..., denke mal der Farbton als glatte Fläche wirkt um einiges ruhiger.