Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuck Tachowellenfixierschraube

zimbo

Empfohlene Beiträge

sersn...

mir ist gestern beim umbau der "coole" gummiring, der die tachowellenschraube davon abhält nach unten zu rutschen gebrochen....somit ist die schraube

nach unten gerutscht und kommt ums verrecken nicht mehr raus...verkeilt sich anscheinend genau kurz vor der schlitzung für das lenkradschloss!

hab schon alles probiert....selbst ein federeinzugswerkzeug (so ein kleiner hacken dran) half nix...

WIE BEKOMM ICH DIESES SCHAISSDING WIEDER RAUS???

danke für jeden tipp

:-D

ich freu mich immer, wenn andere die gleichen Probleme haben, wie ich!

hab die alte Welle rausgezupft und die neue wegen der der :-D mutter nicht reinbekommen. hab kurzerhand die Gabel rausgenommen und auf den Kopf gestellt, damit mir die Schwerkraft hilft. habe vorher fast ne stunde mit sämtlichem langen, dünnen gedraht versucht, das biest rauszukriegen. die schwerkraft brauchte dafür nur ein paar sekunden... :-D

:-D

ich freu mich immer, wenn andere die gleichen Probleme haben, wie ich!

hab die alte Welle rausgezupft und die neue wegen der der :-D mutter nicht reinbekommen. hab kurzerhand die Gabel rausgenommen und auf den Kopf gestellt, damit mir die Schwerkraft hilft. habe vorher fast ne stunde mit sämtlichem langen, dünnen gedraht versucht, das biest rauszukriegen. die schwerkraft brauchte dafür nur ein paar sekunden... :-D

tja...das hab ich auch alles versucht...das ding hat sich aber immer wieder an der gleichen stelle verkeilt....

alte welle natürlich raus, mit einzugsdraht die mutti hochgeschoben...dann mit nem langen hacken in position gerückt und dann nach gut 3 stunden, vorsichtig rausgezogen! da sich immer wieder

verdreht hat bzw verkeilt...ding ging nur raus, als die absolut waagrecht drinn lag...