Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

schaue mir heute eine Rally 200 Bj77 an. Roller ist zuerlegt und bereits sandgestrahlt. Lt. Besitzer gehört noch was geschweißt. Motor dreht und ist ungeöffnet. Alle Teile vorhanden und einige Neuteile dabei (sitzbank..)

Roller ist Erstbesitz und hat ÖSTERREICHISCHE Papiere.

Was kann man für sowas verlangen bzw. zahlen??

Ich weiß ohne Fotos wirds schwer, aber nur mal so uman Daumen..

Falls ich sie kaufe, wird sie eh wieder zum Verkauf angeboten

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

Rallys werden ja bei uns mittlerweile mit Gold aufgewogen...

Ich weiß ohne Fotos wirds schwer, aber nur mal so uman Daumen..

Ist sogar mit Fotos schwer...was mir nur zu denken gibt ist dieser Satz:

Lt. Besitzer gehört noch was geschweißt.

Das kann alles heißen...vom kleinen Rostloch am Beinschild...bis zur tragenden

Stelle, wo sich der Motorblock befindet...

Daß es Neuteile gibt...würde ich jetzt nicht als VORTEIL werten...

zb. ist eine alte, aber originale Sitzbank ist (meines und auch des Erachtens anderer) mehr wert,

als eine hübsche vom Jahre 2008/2009.

Oder, daß der Originallack nicht mehr existiert...auch wenns noch so ranzig wäre...

Gut, Du willst Preise hören...

...von 1500 - 3500 ist da wohl alles drin. (Im zerlegten Zustand und komplett.)

Darunter wirds schon schwer was zu finden.

Dann wirst noch einen 1000er reinstecken...tja...mit dem Wiederverkauf wirds dann ne enge Sache...

*ggg*

Ist aber noch immer ein Blick in die Kristallkugel.

Mir persönlich wären lt. Deiner Beschreibung die 1500 auch zu viel.

Aber das mußt selber entscheiden.

Wachsen ja leider nicht mehr auf den italienischen Olivenbäumen, die Dinger...

:-D

Ciao,

Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die mit Gutachten hatten Ausgleichsbehälter ohne Ventil, jahrelang gefahren und eingetragen bei meiner PX.
    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information