Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

schaue mir heute eine Rally 200 Bj77 an. Roller ist zuerlegt und bereits sandgestrahlt. Lt. Besitzer gehört noch was geschweißt. Motor dreht und ist ungeöffnet. Alle Teile vorhanden und einige Neuteile dabei (sitzbank..)

Roller ist Erstbesitz und hat ÖSTERREICHISCHE Papiere.

Was kann man für sowas verlangen bzw. zahlen??

Ich weiß ohne Fotos wirds schwer, aber nur mal so uman Daumen..

Falls ich sie kaufe, wird sie eh wieder zum Verkauf angeboten

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

Rallys werden ja bei uns mittlerweile mit Gold aufgewogen...

Ich weiß ohne Fotos wirds schwer, aber nur mal so uman Daumen..

Ist sogar mit Fotos schwer...was mir nur zu denken gibt ist dieser Satz:

Lt. Besitzer gehört noch was geschweißt.

Das kann alles heißen...vom kleinen Rostloch am Beinschild...bis zur tragenden

Stelle, wo sich der Motorblock befindet...

Daß es Neuteile gibt...würde ich jetzt nicht als VORTEIL werten...

zb. ist eine alte, aber originale Sitzbank ist (meines und auch des Erachtens anderer) mehr wert,

als eine hübsche vom Jahre 2008/2009.

Oder, daß der Originallack nicht mehr existiert...auch wenns noch so ranzig wäre...

Gut, Du willst Preise hören...

...von 1500 - 3500 ist da wohl alles drin. (Im zerlegten Zustand und komplett.)

Darunter wirds schon schwer was zu finden.

Dann wirst noch einen 1000er reinstecken...tja...mit dem Wiederverkauf wirds dann ne enge Sache...

*ggg*

Ist aber noch immer ein Blick in die Kristallkugel.

Mir persönlich wären lt. Deiner Beschreibung die 1500 auch zu viel.

Aber das mußt selber entscheiden.

Wachsen ja leider nicht mehr auf den italienischen Olivenbäumen, die Dinger...

:-D

Ciao,

Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung