Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aachen Abrollern

Empfohlene Beiträge

So schlecht schaut es ja doch nicht aus mit dem Wetter für morgen und in Zuidlimburg ist meistens schöneres Wetter als in AC. In Düren bleibt der Treffpunkt bei 10:30h Aral Tankstelle. Werden wohl über Stolberg hin fahren und uns dort an den Dalli Werken zwischen 11:15h und 11:30h mit ein paar weiteren Leuten treffen. Jeder ist herzlich willkommen.

Gruß

Stefan

Hier der Bericht vom WDR Aachen:

Prognose für Aachen

In der Nacht zum Samstag werden die Wolken wieder dichter, es gibt aber kaum Regen. Zum Morgen lockert es etwas auf. Tiefstwerte 12 bis 10, in der Hocheifel 9 bis 7 Grad. Mäßiger bis frischer und stark böiger Südwest- bis Westwind.

Am Samstag lockern die Wolken zeitweise auf, die Sonne scheint immer mal wieder und es fallen kaum noch Schauer. Höchstwerte 16 bis 19, oberhalb 500 m um 14 Grad. Mäßiger bis frischer Westwind.

http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_aachen.jhtml

Neusser Fraktion bleibt heute leider zu Hause aufgrund von Ausfällen menschlicher und technischer Natur... Hatte mich soooo drauf gefreut.

shit

Trotzdem viel Spaß auf der Tour!

Aber ich hoffe, wir sehen einige von euch am 10.10. auf dem neusser Münsterplatz zum Herbstrasen!!! nähere Infos folgen zeitnah!

Zuhause.

Neuss hat sich abgemeldet, wo zum Geier war denn Köln?

Schlubbi, Fränky und die ganze Rasselbande?

Ihr Nasen. Bis auf drei Tropfen in fünf Reihen war alles sexy.

Dank an die Orga, ich hatte seit langem noch mal richtig Spaß am fahren.

Die Fuffies kamen ordentlich mit soweit ich gesehen habe, Sonne, Straße und keinen Ärger mit der Schmier, alles dufte.

Zündung noch ein Grad zurück und die Kiste darf als getestet betrachtet werden.

Danke, dass ihr trotz miesem Wetter mitgefahren seid! Die Bilder lade ich spätesten Sonntag nachmittag hoch.

Wer hatte die weiteste Anreise? Jürgen aus Erkelenz oder? Das habe ich total vergessen, hab den Preis im Rücksack gehabt.

@Daniel: Falls du "FalkR" meinst, er war mit der orangenen Rundlenker da.

post-26403-1252191818_thumb.jpg

post-26403-1252191881_thumb.jpg

post-26403-1252191901_thumb.jpg

post-26403-1252191942_thumb.jpg

post-26403-1252191956_thumb.jpg

post-26403-1252193575_thumb.jpg

Gruss,

Lit

Bearbeitet von ninesevensix

Danke das ihr alle da wart.Hat riesen Spass gemacht.Danke auch das ihr die Kisten bei anfänglichen Regen aus der Garage geholt habt.Sehr mutig.Sehr nette Leute auf noch schöneneren Rollern.

Weiteste Anreise@Lit das musst du nachschicken an den Herrn.Danke an alle die die Kreuzungen gesichert haben lief super.Hat riesen Spass gemacht.

greetz