Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polrad bei 6V-Zündung entfernen

Empfohlene Beiträge

Hallo,eigentlich wollte ich bei meiner Patchwork-Special nur den Kondensator austauschen. Und jetzt habe ich ein Projekt, das mich schon eine Woche beschäftigt. :-D MUSS. KONTROLLIEREN. WUT. MUSS.KONTROLLIEREN.WUT.

Der Motor ist laut Nummer von 1967. Das Polrad lässt sich nicht mit einem Abzieher abmontieren (habe ich probiert). Dank der Suche weiss ich, dass ich eine spezielle Mutter (der Vorbesitzer hatte einfach eine Mutter draufgeschraubt) und einen Seegerring brauche.

Alles bei einem der bekannten Shops bestellt und erhalten. Der Seegerring hat einen Durchmessr von 28mm und passt nicht. Damit es weitergeht , habe ich mir gestern, angepisst wie ich war, eine Box mit Segeerringen gekauft. Davon passt auch keiner. Ich habe 26mm. Passt nicht. 28mm.Passt nicht Brauche ich 27mm oder mache ich etwas falsch???

Falls ich 27 mm brauche - hat jemand einen übrig? :-D Tausche auch gegen andere Seegerringe. Habe ich jetzt genug von.