Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns im bezirk habens voriges jahr so ne aktion scharf gemacht und dabei die ganze gatschhupfer (crossmopeds) 50ccm fraktion aus dem verkehr gezogen.

passt scho, die dinger san eh ned zum anhören. wie eine zulaute gelse hört sich das an.

auf vespas mit weissen blech is die rennleitung da nicht interessiert.

Geschrieben
auf vespas mit weissen blech is die rennleitung da nicht interessiert.

Stimmt absolut , bin heuer schon 3x angehalten worden . Blick auf das weiße Blech 2x Danke und Tschüss.

Und nur 1 x musste ich Zulassungschein herzeigen, wollte nicht einmal meinen Führerschein mit meinem SEXY Foto drinnen sehen.

Fing sogar mit Mir über meinen Sportstossdämpfer vorne zu plaudern an.

Grüsse Didi

Geschrieben
Stimmt absolut , bin heuer schon 3x angehalten worden . Blick auf das weiße Blech 2x Danke und Tschüss.

Und nur 1 x musste ich Zulassungschein herzeigen, wollte nicht einmal meinen Führerschein mit meinem SEXY Foto drinnen sehen.

Fing sogar mit Mir über meinen Sportstossdämpfer vorne zu plaudern an.

Grüsse Didi

jep da muss ich dir voll zustimmen! die habens bei uns eher auf die mopeds abgesehn. obwohl ich damit früher mit der pk auch nie probleme hatte, okay einmal aber schluss und endlich sagte er, schau dast meter mochst :-D

is schon mal passiert das die einem mit der grossen aufhalten und man nur lob erntet, altes kultiges fahrzeug usw.

und auf was sie es besonders abgesehn haben bei uns und total wütend sind, sind die immer mehr werdenden supermoto&crossmaschinen, mit weissen blech oder gar keiner zulassung.

Geschrieben

Aus dem Inhalt:

An die Landeshauptmänner :-D

§57 Abs. 8 und $58 KFG 1967 Geschwindigkeit von Motorfahrrädern - Gefahr im Verzug :-D

Es hat sich gezeigt, dass der angezeigte Geschwindigkeitswert aufgrund des fehlenden Luft- und Rollwiderstands höher ist als der tatsächlich im realen Fahrbetrieb auf der Straße erreichte Wert :-D

Geschrieben
ich hab auch noch nie probleme gehabt-man darf denen halt nit deppert daherkommen.

ja da hast du vollkommen recht!

stimmt, bei der staatsgewalt muss man immer zu devot aber nicht zuuu freundlich sein.

Geschrieben

Grundsätzlich zählt beim Exekutivorgan immer der erste Eindruck. Wenn du auf der Straße wie ein Dreckschwein fährst steigt die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden exponentional zur wilden Fahrweise. ( Taferl eigentlich egal )