Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

An diesem Glas gibt es NICHTS auszusetzen, das ist wirklich ein schönes Teil ohne eine Macke:

post-2490-1246543006_thumb.jpg

post-2490-1246543012_thumb.jpg

Hab keine Lust danach zu suchen, deshalb: Tausche ich das obrige gegen ein Siem-Rücklichtglas für "ohne Dach", sprich SprintV1/GT, in selbem Zustand.

Bei ernsthaftem Tauschinteresse (mit Bild!) kann ich gerne noch Fotos machen, wenn gewünscht.

Kontakt bitte nur via PM! Bitte nicht den "add reply" Button hier drücken.

Kein Verkauf. Auch nicht gegen "viel Geld".

Und bitte nicht versuchen diese Repro-Dinger ohne das weiße Fenster für die Nummernschildbeleuchtung mir andrehen zu wollen als "Das Teil ist Original. Original Siem". Das langweilt schon immer auf Teilemärkten. Bitte vorher einen Blick auf die Bohrungen werfen :)

Bearbeitet von Kelle
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Komisch .. will wirklich keiner tauschen?

Porto würd ich sagen 1:1

Hab ich mittlerweile zwar eigentlich nem Kumpel (Sorry, Chris.. - hier sind schon mal die Bilder) versprochen, aber einmal versuch ichs noch. Kann ja nicht angehen das geht keinem so wir mir..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich mich da noch intensiv mit der GL-Thematik auseinander gesetzt hatte .. hab ich immer nur originale Rücklichtgläser für V1 Sprint gefunden.

Und jetzt Jahre später das Trauerspiel hier. Super.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man nicht glauben, keinem geht es wie mir nur in umgedreht?

Dacht ich tue jemandem noch nen Gefallen, ohne Dach stuf ich nicht so rar wie für mit Dach ein..

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ähmm .. 1,5 Jahre später würde ich immer noch gerne tauschen :thumbsdown:

Hätte auch noch ein Rücklichtglas welches nicht ganz so schnieke ist wie das auf dem Foto. Falls da jemand sich nicht traut zu tauschen ob dem Zustand seines Glases

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das hab ich mir ehrlich gesagt schneller vorgestellt, der schnieke 1:1 Tausch.

Naja, ich muss jetzt nicht mit nem Reproglas rumfahren, ist also jetzt nicht tragisch .. aber tauschen würd ich immer noch gerne.

Geschrieben

Pv hat das gleiche richtig ? So ein Rücklicht kann ich dir von meiner Orig. 78 er Pv anbieten...

Bilder muss ich erst machen.