Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

An diesem Glas gibt es NICHTS auszusetzen, das ist wirklich ein schönes Teil ohne eine Macke:

post-2490-1246543006_thumb.jpg

post-2490-1246543012_thumb.jpg

Hab keine Lust danach zu suchen, deshalb: Tausche ich das obrige gegen ein Siem-Rücklichtglas für "ohne Dach", sprich SprintV1/GT, in selbem Zustand.

Bei ernsthaftem Tauschinteresse (mit Bild!) kann ich gerne noch Fotos machen, wenn gewünscht.

Kontakt bitte nur via PM! Bitte nicht den "add reply" Button hier drücken.

Kein Verkauf. Auch nicht gegen "viel Geld".

Und bitte nicht versuchen diese Repro-Dinger ohne das weiße Fenster für die Nummernschildbeleuchtung mir andrehen zu wollen als "Das Teil ist Original. Original Siem". Das langweilt schon immer auf Teilemärkten. Bitte vorher einen Blick auf die Bohrungen werfen :)

Bearbeitet von Kelle
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Komisch .. will wirklich keiner tauschen?

Porto würd ich sagen 1:1

Hab ich mittlerweile zwar eigentlich nem Kumpel (Sorry, Chris.. - hier sind schon mal die Bilder) versprochen, aber einmal versuch ichs noch. Kann ja nicht angehen das geht keinem so wir mir..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich mich da noch intensiv mit der GL-Thematik auseinander gesetzt hatte .. hab ich immer nur originale Rücklichtgläser für V1 Sprint gefunden.

Und jetzt Jahre später das Trauerspiel hier. Super.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man nicht glauben, keinem geht es wie mir nur in umgedreht?

Dacht ich tue jemandem noch nen Gefallen, ohne Dach stuf ich nicht so rar wie für mit Dach ein..

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ähmm .. 1,5 Jahre später würde ich immer noch gerne tauschen :thumbsdown:

Hätte auch noch ein Rücklichtglas welches nicht ganz so schnieke ist wie das auf dem Foto. Falls da jemand sich nicht traut zu tauschen ob dem Zustand seines Glases

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das hab ich mir ehrlich gesagt schneller vorgestellt, der schnieke 1:1 Tausch.

Naja, ich muss jetzt nicht mit nem Reproglas rumfahren, ist also jetzt nicht tragisch .. aber tauschen würd ich immer noch gerne.

Geschrieben

Pv hat das gleiche richtig ? So ein Rücklicht kann ich dir von meiner Orig. 78 er Pv anbieten...

Bilder muss ich erst machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich werde es mal mit einem UA19S Vergaser versuchen. Da der UB23 nicht so einfach angebracht werden kann. Sollte dieser nicht ausreichen muss ich da nochmal etwas Arbeit reinbuttern. Da aber die Öffnung nicht noch grösser gemacht werden kann bezweifle ich den Nutzen und Sinn des UB23 Vergasers.  
    • Hi, ist das blaue (der blaue Kanister) nicht 4T? Ich kenne vom Hornbach nur die beiden Varianten.
    • So nach längerer Pause gehts nun weiter. Der Zylinder ist fertig bearbeitet die Portmap habe ich bereits früher mitgeteilt. Was jetzt noch dazu kam, ist die Bearbeitung vom Einlass. Der wurde ausgeschliffen, so dass jetzt das max. an Öffnung vorhanden ist.     Der Durchmesser beträgt jetzt 21mm.     Ansonsten ist der Zylinder so geblieben.   
    • Mega Roller für den Preis👌🏻👌🏻👌🏻
    • Hallo zusammen,   ich habe eine gebrauchte Kupplung gekauft, alles sauber gemacht und mit BGM Deckel eingebaut. Die eingebauten Teile liefen alle und sind in Ordnung denke ich.  Warum ich eine gebrauchte gekauft habe und keine neue? Keine Ahnung, war doof aber ist jetzt so.    Mein Problem ist, dass sie immer trennt, also ich kann sie gar nicht ankicken. Geprüft habe ich schon auf Spiel am Kupplungsarm, das ist da. Wenn ich die Kupplung komprimiere kann ich das Ritzel drehen. Schraube ich aber die Scheibe der Ölpumpe dran nicht mehr. Dann habe ich das Spiel zwischen Ritzel und dem Anschlag der Kupplung gemessen. Da ist kaum Spiel also weniger als 0,2 mm. Ist das die Ursache für eine dauerhaft trennende Kupplung?    Liebe Grüße   Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung