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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

ist das gut oder schlecht?

soll ich die nehmen oder lieber original?

mfg

niko

Nimm lieber org. Teile. Der Händler vom ersten Link verkauft seiner Aussage nach nur Bajaj Teile...

Geschrieben

hab mir bei dem selben verkäufer für 45 euro ne px200 nebenwelle gekauft. die ist einwandfrei!

aber bei einer kupplung würde ich dann doch auf original teile zurückgreifen!

Geschrieben

Kommt denk ich auf die Leistung an! Hab mit Indischen Teilen bis jetzt noch keine gute Erfahrung gemacht. Zumindest bei getunten Motoren würd ich auf Piaggio zurückgreifen.

Kann nur sagen daß das Lusso LML Getriebe , und die meisten Zündungen aus Indien eine Absolute Sauerei sind!!

Geschrieben

hatte schon mehrere dieser nachbauteile in der hand die kunden zum einbau mit angeschleppt hatten.

leider ist die qualität nicht überzeugend und selbst bei originalmotoren teilweise nicht ausreichend (nach kurzer fahrzeit eingedrückte laschen, kerben im korb, kaum bis gar nicht zum trennen zu bringen).

wenn du an ne original kupplung kommst hast du garantiert mehr spass!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
ja, der sukram

leider schon weg...

kupplungskorb hat er noch, original oder nicht??

aber er will nur alles zusammen verkaufen und nur abholung...

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben

die korbe, egal ob original oder nachbau sind doch kaum tauglich. ich hab auch so ne billig kulu (nicht von diesem anbieter), nur kombiniert mit nem mmw korb, läuft tadellos. bei mir musste allerdiengs ne dickere anlaufscheibe rein (also zwischen grundplatte und ritzel), sonst hats arg geschliffen.

Geschrieben (bearbeitet)

taugen die surflex körbe was?

mir reicht wenn der korb genauso gut wie der originale ist.

ich brauch kein verstärkten!

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben (bearbeitet)

moment - elektrik vom inder ist schrott? wie siehts denn mit der zgp vom handa aus? kokelt mir die demnext weg? hier!

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

Ich kann bei der Zündung nur für mich sprechen. Jumbo Zündung (die ein Österreichischer Händler Namen´s St...i verkauft) is eine Frechheit. Vorallem wenn sie um´s selbe wie die Piaggio verkauft wird ! Die Pick Up´s sind Teilweise so schief drauf das gar kein Funke kommt.Keine Markierungen zum Einstellen. Ich kann´s mir selber blitzen, aber nicht jeder macht sich das selber. Darum find ich´s niht O.K. :-D

Die Bajaj Zündungen mit Unterbrecher sind nicht viel besser. Total A-Symetrische Unterbrecher Pole,sodas sich der Unterbrecher Abstand nicht Einstellen lässt......... ! Musste erst nen Effe Unterbrecher einbauen das Überhaupt was zu machen war.

Wie´s bei den E-Bay Zündungen ist weis ich nicht.Ich kauf mir nur mehr Original Teile wenn´s um sowas geht. Tannenbaum bei der Largeframe war so schlecht vernietet das die Platten 1mm hin und her wackelten, und am Lager streiften. Original so in Indien vernietet. Alles wieder auf und neu vernieten (auch der Händler mit dem S am Anfang).

Und so geht das ewig weiter.

Wer billig kauft -kauft teuer !!!

Geschrieben

Bei den Elektronik Sachen würde ich auch die Finger von lassen, sind leider oft schon in der Verpackung defekt.

Bez. den Kupplungen, wo soll man eigentlich noch originale herbekommen (ausser Schlachten)? Ich glaube kaum, dass es noch wirklich originale zu kaufen gibt...

LG; Heli

PS: Hab mich in letzter Zeit nur ärgern müssen mit dem Sch..ß Nachbaukrempel!

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    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
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