Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wies im Büro ist kann ich schwer sagen dort war ich schon std nimma , sollen sich die anderen nen Wolf schwitzen ( vermutlich 50° da südseitenbüro ohne klima ) :-D

da bleib ich lieber in meinem mit 18° überraschend kühlen Serverraum ,nur der Lärm der Klima stört etwas :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Na und aktuell jemand mit ausgefallener Klima oder so?

Innen 27 aber OK - hab grad schön scharf gegessen.

Draußen sinds 34,2 Grad in der Pause ne Runde mit der Fuffi gefahren und von Abkühlung beim Fahrtwind war keine Spur.

So long

Geschrieben

um die 34 grad waren es heute gegen 14.3o - zum glück muss ich nur ne maus auf dem schreibtisch hin und her bewegen und hin und wieder das gehirn von "stand by" in "an" stellen. heute abend wird defragmentiert und zwar mit alkohol

- büro - keine sonnenseite, schussicheres doppelglass -

Geschrieben

Temperatur sollte im Büro wohl gerade bei geschätzten 23°C liegen.

Zumindest hatte ich die Klimaanlage darauf programmiert bevor ich am letzten Freitag in meinen 3-wöchigen Urlaub gegangen bin :-D

Geschrieben
Temperatur sollte im Büro wohl gerade bei geschätzten 23°C liegen.

Zumindest hatte ich die Klimaanlage darauf programmiert bevor ich am letzten Freitag in meinen 3-wöchigen Urlaub gegangen bin :-D

Was machste denn dann vorm Rechner?

Ab auf deine TV und ein bisschen rumcruisen.........

Geschrieben

In meinem Serverraum: 12 Grad, Im Büro: 18 Grad, im Flur davor: 28 Grad, draussen: 38 Grad in der Sonne. Toll was wir hier für Klimazonen haben :-D

Und meine Vespe steht draussen mitten in der Sonne. Das gibt Spiegeleier nachher..

Geschrieben
post-653-1250778447_thumb.jpg

Noch 2 Stunden bis Feierabend...

das könnte ein platz ganz ganz weit oben in der top ten sein um den dich aber wahrscheinlich keiner beneidet - naja vieleicht frauen - die frieren ja immer

-> in den usa wäre das sicherlich ne gute basis für ne erfolgreiche klage gegen den sklavenhalter

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin bei einem gaaaaanz wichtigem getriebehersteller in saarbrücken und wir hatten bei uns an der härteanlage 47grad spitzentemperatur und nix mit klima !

entweder :-D oder :-D hoch die tassen !

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Bis letztes Jahr dank nicht gedämmten Dachgeschoßbüro immer 2 bis 4 Grad über der Aussentemperatur. Seit letztem Winter im neuen Dachgeschoßbüro dank Klimaanlage angenehme 18 bis 25 Grad, je nach Lust und Laune. Hoffentlich fällt die Anlage nicht aus, da sich die Fenster nicht öffnen lassen.