Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, habe folgendes Problem bei 2Motoren.

Beide haben ungefähr das selbe setup, sprich 210 mit S&S clockenwelle(60er), S&S left und right.

Der eine hat ein S&S stutzen mit RD und Boysenmembran und 33keihin, ND 38, HD 145

der andere MRB mit Tassi und 35mikuni. ND 17.5, HD290.

Beide motoren haben das Problem das sie irgendwann voll abfetten und den ganzen Rotz durch den Luftfilter rausdrücken.

Wenn der Luftfilter Sauber ist laufen sie Normal, aber leider hält das nicht lange.

Hatten jetzt beim Cannenball rennen voll die Probleme, bei mir war die ganze Lüfterhaube voll und das trittblech auch.

Membran sieht gut aus, also nicht gerissen.

Wie bekomme ich das in den Griff.?

Danke

Geschrieben

Ich fahr auch den S&S, hatte vorher MMW2. Aber der Stutzen is von dem her egal würd ich sagen. Hatte das noch bei jeder Membrane. Bei V-Force 2 und auch 3. Anscheinend dichten die doch nicht zu 100% ab. Da währe eine Vollgummierte sicher besser,nur leider gibts halt keine V-Force die Gummiert ist!

Sieht man bei mir sehr deutlich wenn man Gas gibt. Bläst richtig raus!! Der Ram Air is fast immer ziemlich voll. Allerdings wirkt sich das bei mir nicht negativ aus, deshalb hab ich es bis jetzt nicht beachtet. Fahre auch ne S&S Glockenwelle, aber hatte es auch mit selbst gemachten, und gekauften normalen Lippenwellen !

Geschrieben

Du solltest evtl. mal nach Spitback suchen.

Spraypack, Sixpack, Hickhack etc. beschreiben das Phänomen eher nicht so gut. :-D