Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn die noch top in Schuss ist, inklusive dem Krümmer, dann darf die schon an der 2 Kilomarke kratzen, da muss sie aber echt gut sein.

Bringen tut die nichts merkliches im vergleich zur originalen ET3 Flasche.

H.

Geschrieben
Wenn die noch top in Schuss ist, inklusive dem Krümmer, dann darf die schon an der 2 Kilomarke kratzen, da muss sie aber echt gut sein.

Bringen tut die nichts merkliches im vergleich zur originalen ET3 Flasche.

H.

bringt die ss90 banane mehr,die ist ja schon drauf,findet ihr die pinasco banane sieht nur besser aus?was ist denn ne ET3 flasche,auch ne banane.?bringt die am meisten,wieviel?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Deutsch....die Bananen tun sich alle nix....wumpe ob nun SS, Pinasco, ET3 oder Sito....zumindest was die Leistung angeht.

(nun aber nich uff 1km/h festnageln :-D ) Klang mag bei allen anders sein.

Wenn Du mehr Leistung bei der Banane haben willst, brauchst Du den dicken Krümmer....gibts hier im GaySF :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Ne alte originale günstiger hergeben als ne neue Repro-Version ?? Ich weiß ja nicht ! :-D

Da steht nirgends 'nos' ;-) .

Für mich persönlich ja noch absurder, also eigentlich unvorstellbar, aber Kilo heißt nicht 100 :cry::-D

'f*ck' :-D , das ist mir jetzt echt peinlich :-D

bringt die ss90 banane mehr,die ist ja schon drauf,findet ihr die pinasco banane sieht nur besser aus?was ist denn ne ET3 flasche,auch ne banane.?bringt die am meisten,wieviel?

Pinasco bringt sicher mehr als O-SS-Puff, ja ET3-Flasche ist eine Banane, und deine 'wieviel'-Fragen sind schwer zu beantworten. Ich sag jetzt mal 'ein wenig mehr' bringt´s.

H.