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Geschrieben

Wenn die noch top in Schuss ist, inklusive dem Krümmer, dann darf die schon an der 2 Kilomarke kratzen, da muss sie aber echt gut sein.

Bringen tut die nichts merkliches im vergleich zur originalen ET3 Flasche.

H.

Geschrieben
Wenn die noch top in Schuss ist, inklusive dem Krümmer, dann darf die schon an der 2 Kilomarke kratzen, da muss sie aber echt gut sein.

Bringen tut die nichts merkliches im vergleich zur originalen ET3 Flasche.

H.

bringt die ss90 banane mehr,die ist ja schon drauf,findet ihr die pinasco banane sieht nur besser aus?was ist denn ne ET3 flasche,auch ne banane.?bringt die am meisten,wieviel?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Deutsch....die Bananen tun sich alle nix....wumpe ob nun SS, Pinasco, ET3 oder Sito....zumindest was die Leistung angeht.

(nun aber nich uff 1km/h festnageln :-D ) Klang mag bei allen anders sein.

Wenn Du mehr Leistung bei der Banane haben willst, brauchst Du den dicken Krümmer....gibts hier im GaySF :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Ne alte originale günstiger hergeben als ne neue Repro-Version ?? Ich weiß ja nicht ! :-D

Da steht nirgends 'nos' ;-) .

Für mich persönlich ja noch absurder, also eigentlich unvorstellbar, aber Kilo heißt nicht 100 :cry::-D

'f*ck' :-D , das ist mir jetzt echt peinlich :-D

bringt die ss90 banane mehr,die ist ja schon drauf,findet ihr die pinasco banane sieht nur besser aus?was ist denn ne ET3 flasche,auch ne banane.?bringt die am meisten,wieviel?

Pinasco bringt sicher mehr als O-SS-Puff, ja ET3-Flasche ist eine Banane, und deine 'wieviel'-Fragen sind schwer zu beantworten. Ich sag jetzt mal 'ein wenig mehr' bringt´s.

H.

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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