Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich bin momentan nach nem ordentlichen ds ansauger.

mag vieleicht ein wenig blöd klingen, aber kann man nen mmw2 stutzen auch ohne membrane fahren? also anstelle der memebrane einfach nen gummidichtung zwischen packen und sich so nen ordentlichen ds ansauger bauen?

oder baut hier im forum noch einer ds ass für 30er gaser? hab im dienstleistungs angeboten nichts mehr gefunden.

Geschrieben
moin,

ich bin momentan nach nem ordentlichen ds ansauger.

mag vieleicht ein wenig blöd klingen, aber kann man nen mmw2 stutzen auch ohne membrane fahren? also anstelle der memebrane einfach nen gummidichtung zwischen packen und sich so nen ordentlichen ds ansauger bauen?

oder baut hier im forum noch einer ds ass für 30er gaser? hab im dienstleistungs angeboten nichts mehr gefunden.

Schreib mal den Basti an (BastiMoeters)

Hab von ihm nen DS Ansauger für GAser über 30mm,und kann nur sagen: :-D

Saubere Verarbeitung,und der Preis ist absolut ok!!!!

Mit dem Membrankasten ohen Membrane würd ich lassen.Wurd hier im Topic aber schon mal diskutiert.

LG

Geschrieben

Klar geht das. Würde ich aber nicht machen. Wenn dann mit den Membranen. Ansonsten hättest du viel zu viel Verwirbelungen.

Schau mal hier. Vllt hat der Basti noch einen. Ansonsten fragste mal Bloodmario.

Geschrieben

Ich hab das mal bei ner Smallframe mit nem Polini Ansauger gemacht bei 102 ccm³ ! Weil gerade kein anderer Ansauger da war, habe ich einfach die Membrane rausgenommen. Lief 1A ! Nichts zu bemerken daß da irgendwas schlechter lief !

Allerdings hast du beim MMW2 viel Totvolumen (hatte ihn selber 3 Jahre ) wenn du das machst ! Ein DS Ansauger is auch billiger !

Geschrieben

Ich habe halt kein bock auf malle oder polinin ass, und hab in nem anderen Topic mal gelesen das Bloodmario nen ds ass für die "Kleineren" Gaser gebaut hat.

Konnte aber halt im Dienstleistungs Bereich kein Topic finden.

Was für Aussen- und Innendurchmesser hat der Ansauger von Basti denn?

Geschrieben

Beim Basti seinen weiß ich´s nicht. Malle und Polini habnider nur 28mm. Muss mit nem Fächeraufsatz erweitert werden wenn man es Sinnvoll nutzen will. Hab den Polini bis auf 29,5mm gebracht (am Einlass gemessen). Mehr geht ohne Aufschweißen nicht da auf der Seite zur Karosserie so eine Einbuchtung ist(ziemlich Mittig von Ansauger) wo man leicht durchkommt.

HAt nicht ScooRS auch einen DS Ansauger für 30er Vergaser?? Vielleicht hat der die 30mm Durchmesser von Haus aus!

Geschrieben (bearbeitet)

ScootRS hatte ich auch mal. Passte bei mir sehr gut mit Dello PHB an die Sprint.

Innendurchmesser war bei mir auch so um 28mm. Der ASS hat aber sehr viel Fleisch zum anpassen und auffräsen.

Ich würd ihn aber ganz sicher wieder nehmen, bei 28-30mm Vergasern.

Bearbeitet von L.A.Sprint
Geschrieben

was spricht denn gegen selber konstruieren und bei einem schloßer fertigen lassen?

ich hab grad zwei 30er (innendurchmesser) flansche (rohrbögen mit kopfplatte) für meine ansauger machen lassen. hat keine 50? gekostet!