Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GTR 1970


Rakete

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde in der nächsten Zeit viele Dinge verkaufen;siehe dswg auch in meine anderen verkaufe-Topics.

Vespa GTR 125 von 1970;orange;teilweise noch O-Lack.

177er DR;ovalisierter 24er;Polini-Kopf und JL-alt-links ergeben 10,8KW.

EINGETRAGEN ist sie mit 11KW und 125ccm-das ist interessant für die 1B-Führerscheinbesitzer.

Damit beim TÜV und diesen albernen bemützten Herren die immer am Strassenrand stehen alles gut geht habe ich einige wichtige Dinge eintragen lassen:

24er Vergaser;Auspuff bzw.Endschalldämpfer(ist von einer RGV);11KW;100km/h und die dafür nötigen "M"-Reifen-die sind auch verbaut und recht neu.

TÜV bis 02/2011.

Hat eine recht bequeme,fast neue Sportsitzbank;die originale gibt es dazu-ebenso wie den originalen Zylinder.

Die GTR hat Kratzer,kleinere Beulen-jedoch finde ich gerade das sehr charmant...

Rost ist kein Thema;ich habe sie auch jährlich mit Hohlraumwachs behandelt/erhalten-hat eine kleine Ausblühung in der Nähe des Traversenbolzens-die ist aber absolut "fest".

Ist ein ehrlicher Roller;sehr zuverlässig-habe damit an jedem CBR erfolgreich teilgenommen.

den DR könnte man evtl. mal abnehmen und revidieren-habe den Eindruck sie ist nicht mehr ganz so agil wie vor vier Jahren.

Jedoch stand sie jetzt auch sehr lange;einer der Gründe warum ich sie verkaufen möchte.

Konkrete Mängel sind nicht vorhanden-bis auf ein nerviges vibrieren irgendwo am Scheinwerfer oder so...

Meine Kamera ist defekt-ich versuche jedoch so schnell wie möglich Bilder einzustellen.

Meine;steht in Norderstedt.

VHB 2000,- Oiros.

rocket88"bei"wtnet.de

Beste Grüße,

Knud.

Geschrieben

Hallo wenn du noch bilder hattest hab ich starkes Interesse

Ich werde in der nächsten Zeit viele Dinge verkaufen;siehe dswg auch in meine anderen verkaufe-Topics.

Vespa GTR 125 von 1970;orange;teilweise noch O-Lack.

177er DR;ovalisierter 24er;Polini-Kopf und JL-alt-links ergeben 10,8KW.

EINGETRAGEN ist sie mit 11KW und 125ccm-das ist interessant für die 1B-Führerscheinbesitzer.

Damit beim TÜV und diesen albernen bemützten Herren die immer am Strassenrand stehen alles gut geht habe ich einige wichtige Dinge eintragen lassen:

24er Vergaser;Auspuff bzw.Endschalldämpfer(ist von einer RGV);11KW;100km/h und die dafür nötigen "M"-Reifen-die sind auch verbaut und recht neu.

TÜV bis 02/2011.

Hat eine recht bequeme,fast neue Sportsitzbank;die originale gibt es dazu-ebenso wie den originalen Zylinder.

Die GTR hat Kratzer,kleinere Beulen-jedoch finde ich gerade das sehr charmant...

Rost ist kein Thema;ich habe sie auch jährlich mit Hohlraumwachs behandelt/erhalten-hat eine kleine Ausblühung in der Nähe des Traversenbolzens-die ist aber absolut "fest".

Ist ein ehrlicher Roller;sehr zuverlässig-habe damit an jedem CBR erfolgreich teilgenommen.

den DR könnte man evtl. mal abnehmen und revidieren-habe den Eindruck sie ist nicht mehr ganz so agil wie vor vier Jahren.

Jedoch stand sie jetzt auch sehr lange;einer der Gründe warum ich sie verkaufen möchte.

Konkrete Mängel sind nicht vorhanden-bis auf ein nerviges vibrieren irgendwo am Scheinwerfer oder so...

Meine Kamera ist defekt-ich versuche jedoch so schnell wie möglich Bilder einzustellen.

Meine;steht in Norderstedt.

VHB 1800,- Oiros.

rocket88"bei"wtnet.de

Beste Grüße,

Knud.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ahoi-der Verkauf ist wieder aktuell;wegen Umstieg auf Ducati... :thumbsdown: und Erwerb eines 78er PX-Puzzles benötige ich Finanzkraft!

Beste Grüße,

Knud.

Fotos folgen die Tage!

Geschrieben

Liebe Freunde des alten Bleches-ich versuche Fotos so schnell wie möglich zu machen-das gute Stück steht derzeit nicht bei mir zuhause.

Samstag oder Sonntag kann sie besichtigt und probegefahren werden.

Beste Grüße,

Knud Rakete.

Geschrieben

Oh nein da verkooft die Rakete doch glatt seinen Erfolgsrenner :thumbsdown:

gruß tarzan

Ich hätte noch das Froschkopfbild von der GTR soll ich das mal rintun hier.

Geschrieben

foto brauch ich nich...1.

Ja - erster der es hier reinschreibt.

Habe Gestern per PN nach einer Kontaktnummer gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen :(

Als der Bock das erste Mal angeboten wurde, hatte ich Knud auch angeschrieben - aber da hat er ja gekniffen :D

Geschrieben

Ja - erster der es hier reinschreibt.

Habe Gestern per PN nach einer Kontaktnummer gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen :(

Als der Bock das erste Mal angeboten wurde, hatte ich Knud auch angeschrieben - aber da hat er ja gekniffen :D

hmhm...aaaalsoo,wenn man das jetzt mal so ganz genau nimmt nä,dann hatte ich ja schon den daumen auf der karre bevor die hier überhaupt jemals ein thema gewesen ist :crybaby: ...so quasi als vorzugskunde und so...ich als alter resteverwerter von knud seinen ollen kisten und so...

(ach ja,hätte ne t5 zu verkaufen...) :thumbsdown:

bin da aber ganz sportsmann. :crybaby:

Geschrieben

Wie kannst Du das gute Stück bloss verkaufen? :crybaby: Du wirst es bereuen...

Leider fehlen mir die Mittel, sonst würde ich die blind kaufen :thumbsdown:

Gruß, Stefan

Geschrieben

Moin!

Hast PN.

Habe nach wie vor Interesse und bin noch bis zum WE in HH.

Würdest Du noch 2-3 Bilder online stellen?

Gruss & Danke

Kub

Geschrieben

Bilder:

Tüv gibts beim Kauf nagelnOI dazu.

Wer eine frisch restaurierte Mist-Mature erwartet,der ist hier definitiv fehl am Platze.

Meine GTR ist in Ehren ergraut und trägt stolz die Narben der letzten 40 Jahre.

post-1405-1272827829,21_thumb.jpg

post-1405-1272827888,63_thumb.jpg

post-1405-1272827906,84_thumb.jpg

post-1405-1272827922,61_thumb.jpg

post-1405-1272827949,55_thumb.jpg

Geschrieben

Tjo, Interesse ist ja da, aber für jemanden der "Höflichkeit" als Steckenpferd angibt, ist es ziemlich traurig, das weder auf PN noch auf Email geantwortet wird....

Geschrieben

Sorry-jedoch folgende Situation:

Ich wußte nicht,daß die GTR so beliebt ist.

Habe nun über 40 PMs erhalten-es ist kein Anzeichen der Arroganz meinerseits,sofern ich nicht antworte!

Die GTR kostet 2000 Euro.

Nicht!-900;nicht 1200,nicht600 plus ne V50...nicht 1800!

Sie geht einfach nur für 2000,- in gute Hände.

Gruß,

Knud!

Geschrieben

VHB 2000,- Oiros.

Sorry-jedoch folgende Situation:

Ich wußte nicht,daß die GTR so beliebt ist.

Habe nun über 40 PMs erhalten-es ist kein Anzeichen der Arroganz meinerseits,sofern ich nicht antworte!

Die GTR kostet 2000 Euro.

Nicht!-900;nicht 1200,nicht600 plus ne V50...nicht 1800!

Sie geht einfach nur für 2000,- in gute Hände.

Gruß,

Knud!

Ja was denn nun?

Also ich hab Interesse, wie anscheinend 40 andere User. Allerdings halte ich es wie der Händler in "Leben des Brain" > "wie, er will nicht feilschen".

Das gehört für mich dazu. Falls es wirklich bei 2000 Euro FP bleiben soll, muss ich gar nicht erst losfahren, das macht nämlich kein Spass...

Also wenn die "gute Preis", gebe was in Zahlung, bezahle in Raten und sich nicht mehr melden Leute abgeblitzt sind, und die GTR immer noch, oder mal wieder zu verk00fen ist - ich hab Interesse und kann am WE vorbeischauen....

Geschrieben

Ja was denn nun?

Also ich hab Interesse, wie anscheinend 40 andere User. Allerdings halte ich es wie der Händler in "Leben des Brain" > "wie, er will nicht feilschen".

Das gehört für mich dazu. Falls es wirklich bei 2000 Euro FP bleiben soll, muss ich gar nicht erst losfahren, das macht nämlich kein Spass...

Also wenn die "gute Preis", gebe was in Zahlung, bezahle in Raten und sich nicht mehr melden Leute abgeblitzt sind, und die GTR immer noch, oder mal wieder zu verk00fen ist - ich hab Interesse und kann am WE vorbeischauen....

Sorry-ich habe absolut kein Interesse daran,mich bereits herunterfeilschen zu lassen-ohne daß das Objekt überhaupt mal angesehen wurde-also so "in echt"!

Was soll das denn;an der GTR hängt mein Herzblut...und jemand sagt aus:"ich komme nur,wenn ich Dich im Preis drücken kann".

:thumbsdown:

Geschrieben

Sorry-ich habe absolut kein Interesse daran,mich bereits herunterfeilschen zu lassen-ohne daß das Objekt überhaupt mal angesehen wurde-also so "in echt"!

Was soll das denn;an der GTR hängt mein Herzblut...und jemand sagt aus:"ich komme nur,wenn ich Dich im Preis drücken kann".

:thumbsdown:

Nene, so hart war das mit Sicherheit nicht gemeint.

Zuerst soll sie verkauft werden, dann wieder nicht, dann doch und das für 200 Euro mehr. Vorher VHB, dann auf einmal FP.

Bei so einer Wankelmütigkeit frage ich doch lieber einmal nach, bevor ich mich in die Karre setze.

Aber da angezahlt, geht das gute Stück ja leider einen anderen Weg....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
    • Hey Leute, Ich habe heute meine schweizer O-Lack VNT2 von 1962 die der VBB dntspricht zerlegt und habe unter der Seitenbacke Initialen gefunden dienso aussehen als wären sie im Nassen O-Lack gepinselt worden. Hat schon jemand einmal so etwas gesehen oder gehört? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information