Zum Inhalt springen

PX Teile zu verkaufen - UPDATE!


Heller

Empfohlene Beiträge

Hallo!

UPDATE - Neue Teile zu verkaufen!

Alle Teile können in Krems/Donau (Österreich) abgeholt bzw. verschickt werden.

Teile werden hier und im GSF angeboten, nicht bei Ebay.

Alles mein Eigentum.

Preise exclusive Porto.

Fotos kann ich bei Bedarf per Email zukommen lassen. Hab jedoch gerade keine Kamera bei der Hand.

Ich verkaufe:

#1 Vorgelege - Welle, ebenfalls aus orig. PX Lusso Getriebe, Durhmesser: Kuluseite: 15mm, Limaseite 18mm, top Zustand - Federnut + Gewinde nicht beschädigt, 20EUR

#2 Insgesamt 6 Stk Ständerfüße PX, orig. Piaggio Ersatzteil, 22mm Durchmesser, neu und unbenutzt in Originalverpackung (Sechserpackung), 4EUR für 2 Stk. bzw. 10EUR für alle 6 Stk. VERKAUFT

mfg Andreas

Bearbeitet von Heller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klingt nicht unmöglich mit dem Luftfilter. Werde das nochmal prüfen. 
    • Ja, danke fürs öffnen des Topics. Habe vor einem Jahr wieder meine 1970er Smallframe aktiviert, war mein erste motorisiertes Gefährt 1995  und hat mich immer treu begleitet. Seit dem hatte ich alles wieder fertig gemacht und sauber als Motorrad eingetragen. Dank an diese Forum konnte ich so einiges Neues lernen, große Lob an die Mannschaft hier.  Nun hat es leider meinen 20 Jahre alten Polini 130GG (von worb5: oben 3,2mm, unter 1,8mm, 5mm FuDi, aber keinen GS Kolben, den normalen Polinikopf, und normale Kolbenringe -ein Fehler-) am Wochenende zerlegt. Kann den Zylinder ggf. noch retten aber mich würde auch neue der hier interessieren. Da ich auch irgendwie Fan von Graugußklumpen bin und gerade erst den Polini habe eintragen lassen, wäre es das bequemste. Soll eher ein Tourensetup werden auf eine 51/97 Welle, Malossi Membran (noch nicht auf 2 Klappen umgebaut) und nem 25er PHBL. Als Auspuff habe ich eine BGM Pro Touring Banane oder die Egig Superbanana Touring, der erst 5km gesehen hatte, bevor sich der Kolbenring im Brennraum ausgetobt hat und in den Auslass abgehauen ist.    D.h. für den Evo 135GG hier, nicht nur das Halbmondsegment von dem Polradstaubschutz am Gehäuse entfernen, sondern auch komplette Aufnahme planen? Nun, etwas mehr Aufwand, allerdings. Von den Steuerzeiten mit 124/179 klingt das ganz fein. Weis jemand was für einen VA der P&P hätte? Danke schonmal!
    • Sehen aus wie die Drähte einer Drahtbürste für die Bohrmaschine. Teile vom Lufi Drahtgeflecht möglicherweise?
    • Kurzer Nachtrag, die Späne sind nicht magnetisch. Also wird das Abrieb vom Zylinder sein. 
    • Das Foto ist leider recht unscharf, daher: Auf Originalauspuff wie geplant? Jeweils 2 Läufe ohne Umbau?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information