Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Stabo XM 7040 DTMF CB Funkgerät mit umfangreichem Zubehör, um sofort lozulegen.

Das Gerät hat es bis zuletzt einwandfrei getan.

Das Gerät wird mit originaler Bedienungsanleitung, Halter plus Schrauben, Mikrofon mit Halter und Schrauben sowie elektrischem 12V Anschluss mit Sicherung verkauft.

Zubehör:

- zwei 7,50 m Kabel und zwei 1m Kabel sowie ein Adapterstück dabei, um zwei Kabel miteinander zu verbinden.

- Antenne zur Montage aufm Hausdach von Pan. Hauptteil (ausziehbar) ca. 4m lang (1/4 Lambda?) und rechtwinklig dazu noch ein ca. 1,50m langes Antennenstück.

Mit allen Schrauben und Befestigungen (eine weitere davon selbstgebaut) in neuwertigem Zustand, da nie der Witterung ausgesetzt. Zudem in Originalverpackung.

- Antennenfuß mit Kabeln für Kfz Montage von Sirio. Eigentliche Antenne fehlt. Sollte ich sie noch finden, kommt sie natürlich dazu. Ebenfalls in Originalverpackung und zusätzlich mit Bedienungsanleitung.

- TVI Filter von Zetagi.

- SWR bzw. Watt-Meter von Pan mit Befestigung und Schrauben

Steht im schönen Würselen und soll 50,- ? kosten plus Versand.

Gruß Dirk

post-1391-1246809423_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ok... danke für die Info.... ok... danke für die Info... Ist an mir vorbeigegangen... Sorry
    • Dein Lenker muss definitiv weiter runter, dann kann auch das Lenkschloss wieder sperren. Die Lenkerklemme (das Gussteil) wird von oben in den Lenker geschraubt - sieht auf deinem Bild so aus als wäre das falsch. Am Lenkschlossblech lässt sich auch sehen ob es ein Chromringrahmen ist oder nicht. Entweder sperrt das Schloss am Ring oder dem Blech. die Serie 3 Gabeln sind untereinander tauschbar, nur DL ist kürzer. Deine Vorderbremse ist flächendeckend in der TV Serie 2 verbaut. In den Forklinks der TV lässt sich auch die machanische Scheibenbremse montieren. Da in der Schweiz die Scheibenbremse in der Serie 3 optional für die Modelle unter 175 bestellt werden konnte wurden diese Modelle (fast) immer mit TV3 Gabel und TV2 Bremse geliefert.
    • Meine Bremsankerplatte ist exakt wie die der TV mit Trommelbremse, spätere Version. Anbei das Bild aus dem Sticky und meine Platte zum Vergleich. Die hat übrigens "Blue Special" O-Lack, den es bei der TV so nicht gab (oder?). Meine Vermutung: In der Schweiz wurde aufgrund von Vorschriften die TV Gabel (gleiche Bauzeit) verbaut wegen der Stoßdämpferaufnahme. Vielleicht ist es bei dieser Ausführung dann einfach so, dass der Lenkerkopf höher sitzt, möglicherweise war ja eine Art Blende verbaut, um den Spalt zu verdecken.  Da ich keinen Schlüssel fürs Lenkerschloss habe, hilft das bei der Ursachenforschung nicht. 
    • War das schon ?   https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0RnbZq1h7CqFfCy4bS8iJMB8BxTBeXPgfRJA9tYBgBengxw8kUhZB2otpwNF8XNA3l&id=100057568474363
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information