Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Loch im Kolben


Empfohlene Beiträge

Die Infos zur Zündung sind ja ganz interessant, aber bislang wenig aussagekräftig.

Bei welcher Drehzahl sind 24° v.OT. eingestellt, geblitzt, variabler ZZP geprüft...?

Doppelte Masseverbindung von der Vari zur CDI vorhanden?

Welche Kerze (Wärmewert), wurde die Gewindelänge bzw. der Überstand der Kerze im Zylinderkopf-Brennraum geprüft?

Noch interessanter wären jedoch weitere Infos zur Gasfabrikation (Luftfilterei, Gaser, Bedüsung, Benadelung) zum Zylinderkopf-layout (Verdichtungsverhältnis, Quetschspaltenhöhe, Quetschwinkel... ) und in welcher Situation das Spardosenloch hergestellt wurde.

Welches Hörgerät wurde Dir angeraten und Du hast es ausgeschlagen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer: im standgas habe ich 24°

Die Massenkabel habe ich Doppel (wäre eine PX CDI besser ?)

Wg. Abblitzen einer Vari ab HIER Mal lesen. Wenn Du recht niedrige Drehzahl bei Standgas hast, könnte das der Grund für einen tödlich frühen ZZP sein.

Bei schlechter Masseverbindung zwischen Zündgrundplatte und CDI verstellt die ganze Chose angeblich nicht (richtig).

Eine "normale" PX-CDI funzt nicht mit der Vari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information