Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Extreme Hardcore Grilling die 4te

Empfohlene Beiträge

Also, Vanessa und ich sind auch dabei! Der Peter und die Emmy wollten wohl auch und der Herr Humungus wohl auch, oder?

Würde sagen, wir machen den Samstag dann einfach mal fest!

Fände Worringen auch sehr angenehm... geht doch nix über nen Sonnenuntergang hinter der Chemiefabrik!

• Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm jaaa..... alsoooo...

am samstag ist wohl an irgend nem weiher in K son bier marathon... und wer macht bei der völkerverdummendenbelustigung mit? :-( genau! die vorstadt... und wer möchte eventuell dabei sein? genau! das umland! :-( würden dann wohl nachkommen... :-D vielleicht... :-(

das fängt wohl mittags schon an... also sollte man(n) nachmittags in der lage sein zum grillen nachzukommen! :-( vielleicht...

naja, we´ll see! :-(

na super.................

du glaubst aber nicht wirklich, daß irgendwer nach einem biermarathon noch in der lage ist, irgendwohin

zu fahren....die vorstadt wird das ganze ja vermutlich auf das bier beschränken und das laufen ausfallen

lassen..... :-(

DAS hab ich gestern am telefon auch angemerkt! :-(

bekam als antwort ein verächtliches schnaufen und "so einen quatsch!" gesagt! :-(

ist ja nicht so schlimm... wir werden sehen! :-D

nicht, dass wir uns falsch verstehen... ich würd ja mitgehen! :-D andererseits aber auch gerne mitgrillen... und in wülfraths einziger kölsch-ausschenkenden( :-( ) kneipe ist ne fette party am samstag... tja... da muss ich mich dann wohl entscheiden! :-( aber ich hab ja noch was zeit! :-(

Hmmm.. um mich jetzt mal wieder als "Miss Kompromiss" zu outen: an welchem Weiher ist denn der Biermarathon? Kann man da auch grillen und zelten? Sollen wir das einfach verbinden (ich meine, wir können ja an die andere Seite des Sees gehen, wenn uns die Biermarathongäste nicht fein genug sind...) Weil, grillen & baden in Kombination ist doch auch nett :-( (Aber natürlich echt nur, wenn man da zelten kann - sonst machts keinen Sinn)

Was meint ihr?

@Vebra: wenn das mal nicht so weit wäre - und da nicht noch ein Eltern-Termin am Freitag angesagt wäre - und es nicht so heiß wäre - und mein Auto ne Klimaanlage hätte - und ich mir Urlaub nehmen könnte - und - und - und - und... :-D

Komm du doch mal zu uns, das wär doch auch schön :-( !

also, ich glaub der biermarathon ist am aachener weiher.. (wenn das der in der nähe des RP ist)

fängt irgendwann mittags an (rob "glaubt" um 13.00uhr) und niemand weiss wann er zuende ist! also, was am aachener weiher erlaubt ist und was nicht, weiss ich ja nicht. das müsst ihr aber doch wissen!?

@vebra

ja, schätzelchen! du bist schon mal eingeladen worden, von mir zu einem grillen! :-( also hast du erstmal die verpflichtung (!!! :-( ) uns in NRW zu besuchen! :-(:-D gruß an den esquilax!

so. moment mal...

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde nix an terminen für den samstag für den biermarathon...

es heisst auf einigen seiten, dass der schon längst war! und immer war der am decksteiner weiher oder so....

*wunder*

ich frag das bunte kölbchen mal heut abend... (obwohl ich glaube, der weiss es auch nicht! :-D )

vielleicht findet ihr ja noch was im netz dazu!?

Bearbeitet von Stef

habe auch schon geschaut...und eben nur den eintrag vom letzten jahr vom ds weiher gefunden.

wie auch immer....der bunte mann aus der vorstadt wird sicher wissen...oder vielleicht so

ungefähr irgendwie mal gehört haben ob, wo und wann was in der richtung ist............ :-(:-(:-(

ist ja erst dienstag....aber der rheinländer an sich will ja möglichst lange die vorfreude geniessen..... :-(

wat is eigentlich mit sven und patrick? britta??? verena und so weiter???

sven hat hier doch eben mitgelesen...und nix geschrieben.....die haben uns nicht mehr lieb, die beiden!!!! :-D

*duck* ..der wille war doch da stef :-( ...

@lill@ww@stef...

Wie fies, die gastfreundliche Geste des Gerstensafttrinkens und Gesicht-Verschlingens quer durch Deutschland zu schieben :grr: >>>>> :-(

Ahh ja, und da liegt ja immer noch ! 1/8 Würstchen auf unserem Grill, das von einer gewissen Person :-D bis heut nicht abgeholt worden ist. Jetzt hab ich glatt den Namen vergessen :haeh: Stef, weißt Du wen ich meine?

@fistelmix

??? wie meinen?? ausser dem phil sind doch alle da??? oder ist die mantalette auch wech???

@vebra

gar nicht fies!!! :heul:

1/8 würstchen??? meine güte...das ist ja quasi ein tausendstel schwein....menge holz...äh fleisch...

habt ihr die wurst nebst grill in acryl gegossen??? von wegen der haltbarkeit?

alle? naja, bis auf ein paar bunte jungs! :-(

@WW

der hat mir doch die info, die ich hier gepostet hab, gegeben.... :-( haahaa... wie geil. es ist irgendwo und irgendwann! nur wo und wann!? :-D

@VeBra

jajaaaa... ICH weiss wer gemeint ist... waren nachts um ca. 23.00 bei MUC also, ich weiss nicht, wenn wir euch dann ne stunde später geweckt hätten und unser "recht" verlangt hätten... wärd ihr bestimmt auch nicht wirklich hoch erfreut über den überraschenden besuch gewesen... oder? :-( und wieso nur ne 1/8 wurst????? pffffffff und dann auch noch zu zweit >nochmal teilen....!!!???

gar nicht fies!!! :heul:

1/8 würstchen??? meine güte...das ist ja quasi ein tausendstel schwein....menge holz...äh fleisch...

habt ihr die wurst nebst grill in acryl gegossen??? von wegen der haltbarkeit?

@ww..DOCH ! FIES ! :-(

1/8 weil der Besuch auch zu 1/8 ..ähh oder waren es 8 % oder 80 % ? :haeh: angekündigt war!

Was wir nicht schaffen oder nicht gekommene Gäste nicht verdrücken bleibt liegen. DEMONSTRATIV - Die Nachbarskatzen oder der ausgehungerte Postbote werdens schon richten :-D

@Stef..letztes Mal haben wir morgens um 1 Uhr die 2. Stufe der Gesichts-Vernichtung gestartet :grins: Hardcore-Grilling auf Münchnerisch :-(

Na wenn sich bis zum WE nicht noch ein paar mehr grillwütige finden sollten, schlage ich vor das hcg zu verschieben um einen besseren termin zu finden, der allen zusagt. war evtl. etwas kurzfristig geplant...

aber das muss ja nicht heißen, dass man dieses wochenende überhaupt kein grillfleisch zu beißen bekommt....

wie gesagt, wir hatten letzten sonntag auch mal angedacht, spontan das grillzeug einzupacken und uns in den volksgarten zu den anderen grills zu gesellen :-D .

was haltet ihr davon?

so könnte man "rp" diesmal halt im volksgarten "machen". und wer nicht mitgrillen möchte, der lässt es halt.

nur so ein vorschlag unter vielen. ich würde aber selbstverständlich auch samstag kommen (jetzt hab ich ja endlich wieder zeit).

also, sagt mal was!

grüsse PP

endlich mal jemand, der licht ins dunkle bringt!! :-(:-D

also, locationverlagerung zum aachener weiher als support für die bunten vorstadt-jungs?

@sucker

fein! dann können wir ja bis um 14.00 schrauben!! :grins: ich hab gelesen, dass die bestzeit letztes jahr bei 1std und 55 minuten und 36 sekunden lag... für 10 km.... dann haltet euch mal ran!!! :-( :puke: :-( :puke: :-( :puke: :plemplem:

:-(

Bearbeitet von Stef

wie so als fangemiende?! wenn ihr die andere hälfte unseres teams seht rennt ihr bestimmt direk weg hahaha .... sind diese jahr nur knapp 5 kilometer....dann müssen wir heute abend noch was trainieren....aber wir sind ja auch durch die klangschalentherapie-alte etwas aus dem konzept geraten

Bearbeitet von Soul Sucks

Bin auch für Worringen. Die bunten Jungs können doch mit der Bahn bis dahin fahren.

Vielleicht findet sich noch jemand, der die Leistungssportler dann an der Endhaltestelle einsammelt und zum Grillen fährt........... :-D

Aachener Weiher finde ich auch nicht so toll....unglaublich voll am WE, jede

Menge Congaspieler, Dijeredoonasen und sonstige Vögel....

Dann doch lieber ein paar militante Russenangler in Worringen...........

@sws

ja...alles wieder gut...darfst auch wieder mit meinen Förmchen spielen........... :love: