Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Extreme Hardcore Grilling die 4te

Empfohlene Beiträge

ihr glaubt ja wohl nicht, dass die vorstadt dann NACH dem trinkspielchen noch nach worringen zum grillen kommt!?! :-( is ja auch egal! setzt ihr einfach was fest, wir werden dann sehen!!

ich würd sagen, durch die stimmen, die da laut wurden ist die bisherige planung wie folgt (nur um mal etwas übersicht reinzubringen :-( ):

köln: grillen am samstag in worringen...!?

vorstadt: marathon samstag am aachener weiher.

umland: noch keine ahnung! :-(:-D

• Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@stef

so schaut es wohl aus!!!

vielleicht lässt sich die vorstadt ja überzeugen nach dem trinken noch zu essen.....

nun ja...schauen wir mal....

wieso müssen die jungs eigentlich so einen quatsch machen??? sollen se doch lieber ohne

laufen und zeitlimit einen kasten bier mit uns leeren.....

die haben immer seltsame ideen........ :-D

Also wie siehts nun aus?

Samstag, 9.8. grillen in Worringen... Welche Uhrzeit? Wer kommt alles?

Nessy fährt mim Auto, falls jemand was zu transportieren hat, oder mitfahren mag!

NESSY???? oha oha.............. :-D

Wir haben sicher was zu transportieren...lass uns doch heute nachmittag oder morgen früh mal telefonieren.

-Sa, 9.8.

-Worringen am Rhein, da wo letztes mal auch

-schätze so ab 18 Uhr, da vorher eh viiiiiiiiel zu heiß

-Hauptsächlich mit Grill, Kohle, Feuer und totem Tier, und :-D:-( nicht zu vergessen

-Werden wohl da nächtigen, aber wahrscheinlich eher ohne Zelt, der Hitze wegen...

Wegbeschreibung:

Aus der Kölner Innenstadt am Ebertplatz auf die Neusser Str. (B9), dieser immer geradeaus folgen bis Worringen, am Ortseingang ist links groß und gelb ein Opelhändler (Dresen). Direkt gegenüber von diesem Gebäude geht ein Feldweg (Schilder "Landschaftsschutzgebiet" etc.) Richtung Rhein runter. Diesem Feldweg folgen, bis ihr senkrecht auf den "Deich" trefft. Dann rechts lang, dem Feldweg über den Deich folgen, bis rechts am Wegesrand der Rheinhundertmeterstein für 800m (weiß mit einer großen 8 drauf) kommt, den Blick links wenden, Moped abstellen, Bier, Zelte und Aas abladen und los gehts.

Für Autobahnfahrer:

Am Kreuz Köln Nord (A1/A57) die Ausfahrt Longerich nehmen, dort Richtung Longerich weiter auf dem Militärring bis zur Kreuzung mit der B9 (nicht die vorher, wo rechts eine Aral Tanke ist), dort links Richtung Seeberg, Chorweiler, Fühlingen, Worringen, Rest siehe oben.

so, wir haben uns gerade mit fleisch versorgt...

dank der wegbeschreibung wissen wir ja jetzt auch, wo wir hinfahren müssen :-(

wir hätten da auch noch einen grill anzubieten, aber leider keinen platz um ihn mitzunehmen. wollte vanessa nicht mit'm auto kommen?

am besten jemand "pe-emmt" mir mal die Telefonnummer rüber. Vielleicht kann man ja auch zusammen fahren?

Äh, gibt es dort irgendwo schatten??? um 18:00 steht der brenner ja fast noch im zenit! :-D :heul:

Grüße Peter und Emmy

Hallo Jugend,

auch wir schwingen uns auf die Kugelmopeds.

Wir werden so gegen 19.00/20.00 Uhr bei Euch eintreffen. Und weil wir wissen, wie sehr Ihr Euch (vor allem Patrick) auf unser lokales Getränk freut, bringen wir natürlich ein paar Flaschen davon mit.

:-D:-(:-(:-(

Also dann bis später

Claudia und Albert

Yo...so gegen viertel vor acht hat der Albert mir noch fröhlich zugewunken...ich war kurz davor aufzustehen und

noch ein Bier mit ihm zu trinken....bin dann aber wieder eingeschlafen...10 Minuten später war ich wieder wach...

und da schlief Albert formerly known as "ich muss euch doch vor den wilden Tieren beschützen und bewache deshalb das Feuer" selig....

Konnte einfach nicht widerstehen und musste ein Bild machen............. :-D

uuuah!

war ich paniert! :-( jaja.. das passiert halt, wenn man den dreibein auf sand baut! :-(

ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr dass feuer neben uns gelöscht habt... :haeh:

war ja auch noch etwas verpeilt! :-D :grins:

fazit:

es war ein sehr lustiger tag mit einem netten ende am abend! :-(

10 Minuten später war ich wieder wach...

und da schlief Albert formerly known as "ich muss euch doch vor den wilden Tieren beschützen und bewache deshalb das Feuer" selig....

Konnte einfach nicht widerstehen und musste ein Bild machen............. :-(

War ja auch alles im sicheren Bereich.

Die wilden Tiere verscheucht, Feuer im Griff,

da kann man ja wohl mal ein Nickerchen machen.

Oder?

Ist ja auch nicht einfach der Job und alles alleine. :-D:-(

Gruß Albert

uuuah!

war ich paniert! :-( jaja.. das passiert halt, wenn man den dreibein auf sand baut! :-(

Tja, so'n Dreibein hat eben echte Tücken. Neben Dir sitze ich übrigens am liebsten, ich finde Dich quasi umwerfend, Steffi :love:

Aber Elmar ist auch nicht zu verachten. :-P

Fazit: Ich war wenigstens genauso paniert wie Du.

Ach, und noch etwas: auf Dir hüpfe ich auch am liebsten, vor allem, wenn Du vollkommen desorientiert mit Deinen Zigaretten wild um Dich wirfst. :-(:-(:-(

Auch ich fand den Abend ausgesprochen nett. Wir hatten ja gar nicht vor, zu bleiben. Nochmals 1.000 Dank an Emm(a)i und Peter für Eure nette Herberge. Sorry für mein verspätetes Angebot, beim Abbau mitzuhelfen. Irgendwie wart Ihr zu schnell am Sonntagmorgen. :-D

Und eines muß ich ja wirklich mal sagen, auch wenn Albert es nicht gerne hören wird: In Köln gehüllt schläft es sich gar wundervoll.

Also bis demmnäx

Claudia

Sonnenuntergang??? War da einer??? Habe ich wohl übersehen...und die Hofphotographin wohl ebenfalls...

Aber recht hat der Elmar: Das ist wirklich eine schöne Location!! Fehlte nur noch ein ordentliches Lagerfeuer....

machen wir dann wieder, wenn keine Wald- oder Wiesenbrandgefahr mehr droht................

Bearbeitet von WORTWAHL

@wiesel

jajaaa... ich war nicht desorientiert... DU hast dich in die flugbahn geworfen! :-( sah aber edelent aus, wie dich die schachtel genau auf die backe getroffen hat! :-( tut mir ja leid! :-D

aber das *aufmirrumhüpfen* solltest du erst wieder machen, wenn deine arschknochen in was weiches gepackt sind... wahlweise ganz lassen!? auch wenn es langweilig ist! :-(

@elmar

das kleine böööötchen, dass die chicago-bremse ausgeführt hat, hat unwesentlich vom schönen sonnenuntergang abgelenkt!

aber da sieht man mal wieder, wer ein echter romantiker ist und nur augen für das schöne der natur hat und nicht nur für die action und das pochende leben! :-P :grins:

@crusader

welcher von beiden warst du noch mal?

der, der sein auto die ganze nacht hindurch fotografiert hat (wir wollen auch mal die bilder sehen! :-( ); oder der, der die ganze zeit versucht hat im vollen kopp witze zu erzählen!? :-( :grins: